• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi RS7 Sportback

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
Hab am WE einen RS7 auf der Baustelle für ein neues "Audi Terminal" des lokalen Audi Dealers fotografiert...

_mg_7282.jpg

_mg_7421.jpg

_mg_7474.jpg

_mg_7532.jpg

_mg_7868.jpg

Nachschlag #1

_mg_7376.jpg

_mg_7216.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du bei dem ersten Bild vergessen hast die LED-Leisten in den Scheinwerfern in der Spiegelung zu platzieren? :D

Sonst gefallen mir die Bilder bis auf das Letzte sehr gut!

Beim letzten passt einfach nichts zusammen. Es sieht leider sehr unnatürlich aus...

Kann es sein, dass du bei dem ersten Bild vergessen hast die LED-Leisten in den Scheinwerfern in der Spiegelung zu platzieren? :D

Sonst gefallen mir die Bilder bis auf das Letzte sehr gut!

Beim letzten passt einfach nichts zusammen. Es sieht leider sehr unnatürlich aus...

Nope... Die sind an... Durch den geraden Abstrahlwinkel sind die auf der Reflektion nicht zu sehen... Merkt man auch daran, dass im Wasser oft Reflektionen voim Blitz im Lack zu sehen sind, die man im oberen Teil nicht hat... :)

Beim letzten bin ich selbst noch nicht sicher, ob ich´s so lasse... Da werd ich wohl nochmal rangehen... :top:

Ha! Ich nehm alles zurück! Hab grad nochmal das Original angeschaut... *faceplant* :D

Danke für den Hinweis!

Knüppelharte Fotos! Da hat der Dealer gleich was an die Wand zu hängen!

Das 2. gefällt mir am besten. Mit der Spiegelung und der Beleuchtung von oben sieht es sehr edel aus. Bloß im Hintergrund hätte ich noch einige unruhige Elemente gekillt...z.B. das gelb-schwarze Klebeband.

Beim letzten muss ich mich anschließen: Sieht etwas unecht aus! Aber ich bin mir sicher, dass du das mit leichtigkeit beheben kannst...:top:

Das 2. gefällt mir auch am besten...
allerdings stört der Hubwagen etwas. Aber dagegen kann man auf ner Baustelle halt nix machen:confused:

Das 2. gefällt mir auch am besten...
allerdings stört der Hubwagen etwas. Aber dagegen kann man auf ner Baustelle halt nix machen:confused:

Jetzt kommt´s! Der Plan war in der Tat, dass man auf den Bildern auch sieht, dass es sich um ´ne Baustelle handelt! Quasi als Ankündigung für das neue Audi-Zentrum ;)

Das die Bilder wieder top sind, muss man ja eigentlich gar nicht mehr sagen. Dein Niveau ist erstklassig:top: Aber zwei Dinge habe ich doch anzumerken:

1. Auf dem 4. Bild stört mich das Stückchen von dem hellen Fenster oben rechts. Vielleicht hätte man es zumindest dunkler machen sollen? Der helle Kleks fällt doch sehr ins Auge:rolleyes:

2. Ich hoffe, dass du das geile Gefährt auch selber mal fahren durftest?!?!:D:D

Nr. 1 ist echt überragend, gefällt mir besonders gut, auch wegen den überbelichteten Fensterflächen im Hintergrund.

Die anderen Fotos im Stand sind auch (gewohnt) gut. Nur die virtuellen Rigshots gefallen mir beide nicht so.

Wenn man es genau nimmt, ist die Spiegelung im ersten Bild ungenau, die Spiegelung müsste näher am Auto sein, damit man die Fläche im Wasser wirklich sehen würde. Aber an sich gut gemacht.

Edit: Müssten im letzten Bild nicht auf die LEDs leuchten, wenn das Auto fährt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es genau nimmt, ist die Spiegelung im ersten Bild ungenau, die Spiegelung müsste näher am Auto sein, damit man die Fläche im Wasser wirklich sehen würde. Aber an sich gut gemacht.

Ich versteh nicht ganz, was Du meinst... Die Spiegelung ist kein Fake?! :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten