• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi RS4 Avant

danie1803

Themenersteller
Hi Leute,

es gibt wieder Neues von mir. Diesmal ist der neue Audi RS4 Avant am Start. Zur Beleuchtung ist zu sagen, dass das ganze mittels Octabox und LED-Taschenlampe und Lightpainting entstanden ist. Leider ist zur winterlichen Zeit schwer eine gute Location in meiner Umgebung zu finden :/. Mehr Auto-Fotos von mir gibt's HIER!

An dieser Stelle erneut großes DANKE an das Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH!

1:
20130122_rs4avant_001_s.jpg

2:
20130122_rs4avant_002_s.jpg

3:
20130122_rs4avant_003_s.jpg

4:
20130122_rs4avant_004_s.jpg

Ich finde die Bearbeitung sehr stimmig und sagt mir total zu.
Auch technisch und von den Perspektiven her finde ich es sehr gelungen.

Nur die Hintergründe lenken mich teilweise zu stark ab. Eventuell hätte ein größere Blende hier Abhilfe geschafft, aber das ist natürlich Geschmackssache. Mir ist das "Drumherum" jedenfalls etwas zu dominant. Ansonsten top :top:

Mir gefallen die Bilder gut, am besten finde ich das erste Bild. Ist das im später in "Fahrt" gesetzt wurden oder war das nen echte Fahraufnahme ?

Leider ist zur winterlichen Zeit schwer eine gute Location in meiner Umgebung zu finden :/.

Ich glaub du brauchst keine "gute" Location, was du aus deinen Bildern raus holst ich echt :top::top::top: .. Du gehst einen guten weg, hast anscheinend auch einen guten Partner mit dem Audi Zentrum gefunden, aber auch das hast du dir verdient :top::top:.

Wie immer sehr geile Bilder!!

Gruß
Flash

Wow, ich muss sagen: ECHT TOLLE BILDER!
Tolles auto und tolle Arbeit. :top:

Hey leute!

Vielen dank für die positiven reaktionen! Hätte ich in dem umfang nie erwartet! Das freut mich gleich noch mehr, dass euch die fotos zusagen!
Zum ersten foto: fahrt ist nachträglich entstanden ;)!

echt schicke Bilder.
Ich weiß sowas wird hier nicht oft gemacht aber kannst du mal ein vorher/nachher Bild mit LED Leuchte zeigen. Würde gerne mal sehen wie weit sich das bemerkbar macht.

Das erste :top::top::top:
Das einzige was mich ein bisschen stört ist dass das Kennzeichen am letzten Bild ein bisschen zu dunkel geraten ist - ansonsten durch die Bank gelungene Bilder!

Könntest du die exifs reinsetzen? Bin immernoch hin und weg von deiner Arbeit...:top:

Hi leute! Ich bin momentan unterwegs werde aber alles zeitnah beantworten was exif und etc betrifft! ;)

Ciao, daniel

Das erste gefällt mir ausgesprochen gut! Das zweite eigentlich auch, wenn nur der schein hintern dem Auto nicht sooo stark wäre...:top::top:

Die anderen zwei sagen mir irgendwie nicht zu... Sehr harte Schatten vom Auto, irgendwie sieht es aus wie eingesetzt...

Sorry. Ist ein schönes Auto und so weiter…(bla bla bla )…. Aber mir ist die Bearbeitung einfach zu künstlich.
Ist aber nur meine Meinung, auf deren Zerreisen ich vorberietet bin.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten