bischiivideos
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn der RS jetzt in RS-Blau mit original Porschefelgen da stehen würde..........
...würde das an der Qualität der Photoshop-Bastelei auch nichts ändern.
Wieviel PS hat´n der ?
Gut gemacht, allerdings stimmt für mich da auch was mit dem Licht nicht, insbesondere mit dem der Scheinwerfer.
Die Scheinwerfer sind waagerecht in die linke Seite des Bildes gerichtet und auf dem Boden trifft das Licht dann halbschräg und nach unten zeigend auf? Phänomenal![]()
dieser hat 677 PS aus 2,8 L![]()
Ich finde sowohl Bild als auch Auto absolut grossartig. Egal, ob da nun so Einiges bearbeitet wurde oder nicht. Es geht ja auch nicht darum, nur die Realität abzubilden, sondern eher darum, ein schönes Auto passend darzustellen. Und das hast du einwandfrei geschafft.
Hör nicht auf all die Kritiker, die an irgendwelchen Details rumnörgeln und nur das Schlechte suchen. Die sind nur neidisch.![]()