• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi RS2

bischiivideos

Themenersteller
Hallo,

hier ein Bild von einem Audi RS2

work_rs2.jpg

mehr Zeugs gibts auf meiner Facebookseite

Geiles Bild auch wenn mir das Auto nicht gefällt. Der nEbel passt super und die Roten Bremsen stechen gut hervor. nur das Kennzeichen hättest du s/w lassen sollen.

Wieviel PS hat´n der ?

Ich Blick nicht ganz durch.

Über dem Auto hast du einen Schein (der helle Fleck), was soll das sein eine Laterne ein Licht?
Wieso ist das Dach dann komplett abgesoffen im Hintergund?
Die Scheinwerfer die irgendwo hinleuchten?
Die Details die am Auto komplett verlorengehen, wegen der Bildbearbeitung.

Meine Meinung nach ist das Auto nie auf dem Platz gestanden, alles nur ein Photoshop und ein schlechter noch dazu.
Verhältniss Kanaldecke zu Auto sage ich nur.

Ganze ehrlich, das hat alles mit Fotografieren nix zu tun. Es ist am Computer mit Bildern malen, nix anderes.

Ich kann dem nix abgewinnen, dann kann ech eh gleich alles im 3D Programm Rendern lassen, naja macht die Autowerbung eh.

Auf ersten Blick denkt manwirklich : Wow , geile Aufnahme !

Aber je genauer man es betrachtet fallen einige Unatimmigkeiten auf wie oben im Thread bereits erwähnt. Aber wir alle lernen mit unseren Fehlern. :))

Gut gemacht, allerdings stimmt für mich da auch was mit dem Licht nicht, insbesondere mit dem der Scheinwerfer.
Die Scheinwerfer sind waagerecht in die linke Seite des Bildes gerichtet und auf dem Boden trifft das Licht dann halbschräg und nach unten zeigend auf? Phänomenal :D

Gut gemacht, allerdings stimmt für mich da auch was mit dem Licht nicht, insbesondere mit dem der Scheinwerfer.
Die Scheinwerfer sind waagerecht in die linke Seite des Bildes gerichtet und auf dem Boden trifft das Licht dann halbschräg und nach unten zeigend auf? Phänomenal :D

Und übrigens auch realistisch bei nassem Boden... ;)

Denk mal drüber nach, warum der Mondschein auf dem See immer in deine Richtung zeigt ;) ;) ;)

Ich finde sowohl Bild als auch Auto absolut grossartig. Egal, ob da nun so Einiges bearbeitet wurde oder nicht. Es geht ja auch nicht darum, nur die Realität abzubilden, sondern eher darum, ein schönes Auto passend darzustellen. Und das hast du einwandfrei geschafft.

Hör nicht auf all die Kritiker, die an irgendwelchen Details rumnörgeln und nur das Schlechte suchen. Die sind nur neidisch. ;)

Ich finde sowohl Bild als auch Auto absolut grossartig. Egal, ob da nun so Einiges bearbeitet wurde oder nicht. Es geht ja auch nicht darum, nur die Realität abzubilden, sondern eher darum, ein schönes Auto passend darzustellen. Und das hast du einwandfrei geschafft.

Hör nicht auf all die Kritiker, die an irgendwelchen Details rumnörgeln und nur das Schlechte suchen. Die sind nur neidisch. ;)

Das stimmt ja alles. Tolles Auto-für mich ein echtes Sammlerstück - auch wenn er leider nicht mehr im Originalzustand ist. Das Bild kommt gut an - die richtige Stimmung wird vermittelt. Ein Wolf im Schafpelz. Niemand erwartet eine solche Leistung in diesem Wagen. Daher passt auch die düstere Umgebung.

Nur wenn bischi steif und fest behauptet, dass es diese Location mit diesem Wagen ohne photoshop ist, dann kann er ja einfach das Original posten und allen Frevlern Lügen strafen... ;) Oder ein Zollstock auf dem Gullideckel... :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten