• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi R8 Prior Design

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
Ohne viele Worte:

5Dmk3 | 24-70 2.8 @ 24mm | Lee Polfilter | Iso200 | 1/180s | Blitz | 4 Aufnahmen...

_mg_6719.jpg

_mg_6678.jpg

_mg_6657.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mmh ich weiß nicht so ganz...

Was mir nicht gefällt:
- das Nummernschild wirkt überbelichtet
- Die Front an sich passt nicht zum linken vorderen Kotflügel (von der Helligkeit)
- Ist das eine Spiegelung auf der Motorhaube?
- Sowohl über dem Vorder- als auch über dem Hinterreifen ist mir die Reflektion zu stark, vor allem weil die Lichtwinkel zu unterschiedlich sind.

Sonst ist die Location natürlich super und die Schärfe sitzt wie immer. :)

Mmh ich weiß nicht so ganz...

Was mir nicht gefällt:
- das Nummernschild wirkt überbelichtet
- Die Front an sich passt nicht zum linken vorderen Kotflügel (von der Helligkeit)
- Ist das eine Spiegelung auf der Motorhaube?
- Sowohl über dem Vorder- als auch über dem Hinterreifen ist mir die Reflektion zu stark, vor allem weil die Lichtwinkel zu unterschiedlich sind.

Sonst ist die Location natürlich super und die Schärfe sitzt wie immer. :)

Das ist keine Spiegelung, sondern n Riesen Lufteinlass, der silber lackiert ist. Die Reflektionen auf den Radläufen hab ich genau aus dem Grund auch stärker gemacht. Ich hab noch ´ne Version mit weniger Licht auf dem hinteren Kotflügel, aber da gehen die breiten Backen total unter... Deshalb von allem n wenig mehr ;)

Die Front dunkel ich vllt noch minimal ab... Hab´s n wenig heller gemacht, weils eins der wenigen Details ist, die die Kiste vom "normalen" R8 unterscheiden :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder schön.... Aber nenn mich ruhig kleinig, aber mich stört der Schatten über dem Kennzeichen. Er hat einen anderen Winkel als das Auto, oder nicht? :( und der helle "Balken" über dem rechten Rücklicht erinnert mich an Tetris :p lenkt den Blick auch ein bisschen ab....

aufbereitet war der wagen wohl nicht ordentlich oder ?
schöne wischer/kratzer im lack
sieht man im bild von hinten (rund um den lichtpunkt)

Ich wollte den gar nicht fotografieren :D

Wir waren wegen ´nem anderen Wagen da, der dort in der Halle stand und haben den Prior in ´ner 15 Minuten Aktion mitgemacht, weil der Besitzer (ist seine Halle) ein zwei Bilder haben wollte :rolleyes:

Die Bilder vom Spyder müssen noch n wenig warten...

_mg_6481.jpg

was ich ja nie so ganz verstehe ist, da betreibt man einen riesen Aufwand, Auto und Lokation organisieren, Lichtsetzung, usw., und dann lässt man diese hässlichen Nummernschilder an den Wagen ...
fällt mir öfter auf.
Ok, wenn der Besitzer das gerne möchte aber für die eigene SC würde ich die vorher abschrauben.
Nachträgliche Entfernung via PS ist auch nicht ruhmreich ...
Wenn man so etwas öfter macht kann man sich ein eigens (z.B. mit eigenem Logo oder was neutrales) anfertigen lassen, nicht beim Nummernschildservice vor der Zulassung sondern irgendwas mattes.

aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Grüße, der Olaf ;o)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten