• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi Q7 4.2 TDI V8

Wolf20VT

Themenersteller
der tiefste Q7 Deutschlands :top:
410PS 920Nm
G-Ride Luftfahrwerk
11J 23" Ghost Wheels

Auf 13" wäre er noch tiefer :lol:
Wieder einer der armen SUV die nie Gelände sehen werden.

Die Bilder an sich gefallen aber ;)

Die Fahraufnahme ist toll. Winkel passt, nur ist der Schärfeverlauf iwie komisch, als ob da ein Schnitt drin wäre ab Höhe der B-Säule. Ansonsten gefällt mir das richtig gut, schöne Farben

Beim ersten Bild erschließt sich mir aber der Sinn nicht. Tiefergelegter Pseudeogeländewagen im Gras ist so dermaßen widersprüchlich, dass da kein Funke überspringen mag bei mir.

Beim Dritten mag ich die Ausleuchtung nicht, das Heck ist zu angestrahlt, das wirkt für mich nicht.

was mir eigentlich fehlt, wenn der Eimer so tief ist, dann ein Bild, wo das auch wirklich rüber kommt. In der Wiese verpufft das und Fahraufnahme und das Foto am See sind einfach von einem zu hohen Standpunkt aufgenommen um auf die geringe Bodenfreiheit hinzuweisen. Nur im Radkasten versunkene Räder reichen da nicht um den Eindruck zu transportieren.

Klar, alles jammern auf hohem Niveau, der Bildeindruck der Bilder ist toll, alles schön plastisch, das gefällt mir, aber doch, das fällt mir auf.

Schöner wird der irgendwie nicht... ^^

Stimmt !:D Wird auch kaum möglich sein.:D

Irgendwie falsch verstanden was ein SUV ist und dann versucht das umzubiegen.

Aber zu den Bildern. 2 gefällt mir am besten, 3 ist mir in den Tiefen zu dunkel, außerdem wenn schon mittig dann richtig.
Bild 1 wäre bei einem "richtigen" SUV sicherlich gut, aber zu so einem tiefen Gefährt passt die Umgebung nicht. Auch wenn ich mir denke das sie gezielt gewählt würde um den Wagen noch tiefer wirken zu lassen.

zur Information das Fahrwerk hat 19cm hubweg und geht sogar 3cm höher als das Originalfahrwerk :top: .... anders wären wir auch nicht dahin gekommen :D

1 und 4 gefällt mir am besten!
ich hasse dich dafür :D um das hier nochmal zu betonen!

Schicker Wagen und Schicke Bilder :) :top:

Grüße
Stefan

Also bei #2 und #4 gibt es handwerklich wohl nicht zu kritisieren, finde ich an sich sehr gute Bilder. Gut, auf #4 wirkt der Lack matt, was er laut #2 ja wohl nicht ist, sieht aber sehr gut aus. Der Rausch ist manchen vielleicht "too much", mir nicht.

Dafür dass der Q7 so verunstaltet wurde kannst du schließlich nichts...

zur Information das Fahrwerk hat 19cm hubweg und geht sogar 3cm höher als das Originalfahrwerk :top: .... anders wären wir auch nicht dahin gekommen :D

Das können die bei CITROEN aber schon seit Jahrzehnten mit ihrem "HP-Fahrwerk" die Höhe verstellen und dann noch dahin fahren wo andere "aufsitzen" und stecken bleiben. (HP = Hydropneumatik). :)

Aber die Bilder von dem Q7 sind Spitze! :top:

Aber das auto selbst muß man mögen sonst gefällt es einem nicht.....:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten