• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi A7 Vossen Wheels Exclusive

danie1803

Themenersteller
Hi Leute!

Nun gibt es wieder was neues von mir, diesmal in TIEFschwarz! ;) Kunde ist PRETOS, die ihr erstes Großprojekt zur Schau stellen wollen. Die Bilder bzw. das Konzept ist bewusst so dunkel/düster gehalten.
Die komplette Serie wie gewohnt auf www.snabshod.com im Portfolio!
Und nun viel Spaß!
PS: Für die Technikinteressierten: Ausgeleuchtet wurde mittels Leuchtstoffröhre und Lightpaining bei ISO100, f8 und meist ca. 10-13 Sekunden belichtet.

1:
20130921-a7_vossen_wheels_klaus_eichinger_01_m-.jpg

2:
20130921-a7_vossen_wheels_klaus_eichinger_02_m-.jpg

3:
20130921-a7_vossen_wheels_klaus_eichinger_03_m-.jpg

4:
20130921-a7_vossen_wheels_klaus_eichinger_04_m-.jpg

Ich liebe den Wagen :top:
Vossen geht sowieso immer - aber jetzt mal zu den Fotos:

Nr 1:
Mich stört dass die Säule aus der Motorhaube wächst und die beiden Lochtreflexionen am hinteren Rad - da dort nirgends eine Lichtquelle auf der Decke ist welche im Boden reflektieren könnten

Nr 2:
Top - für mich das Beste aus der Serie

Nr 3:
Spricht mich i-wie überhaupt nicht an.
Die Aufnahme-Position find ich auch nicht so gelungen, und die Reflexion in der Frontscheibe stört, finde ich!

Nr 4:
Gefällt mir eig. auch ganz gut, allerdings stört mich auch wieder die Säule die aus dem Auto wächst.

Ich bin einfach mal direkt und ehrlich :D --> ich finde die Bilder durchaus gelungen, habe allerdings schon bessere Arbeit von dir gesehen!

Ich liebe den Wagen :top:
Vossen geht sowieso immer - aber jetzt mal zu den Fotos:

Nr 1:
Mich stört dass die Säule aus der Motorhaube wächst und die beiden Lochtreflexionen am hinteren Rad - da dort nirgends eine Lichtquelle auf der Decke ist welche im Boden reflektieren könnten

Nr 2:
Top - für mich das Beste aus der Serie

Nr 3:
Spricht mich i-wie überhaupt nicht an.
Die Aufnahme-Position find ich auch nicht so gelungen, und die Reflexion in der Frontscheibe stört, finde ich!

Nr 4:
Gefällt mir eig. auch ganz gut, allerdings stört mich auch wieder die Säule die aus dem Auto wächst.

Ich bin einfach mal direkt und ehrlich :D --> ich finde die Bilder durchaus gelungen, habe allerdings schon bessere Arbeit von dir gesehen!

Danke für deine ehrliche und super kritik!
Zu den beiden "reflektionen": Das sind die Lichtspots der Türgriffe (eingebaute LEDs als einstiegshilfe)
Und zu den erhöhten Positionen: Auf Wunsch des Kunden ;)

Sehr gern :top:

Ok, dass mit den Türgriffen ist mir überhaupt nicht aufgefallen, Schande über mein Haupt :angel:

Zur erhöhten Position: Ok gegen einen Kundenwunsch kann man natürlich nix sagen :D

Ich find die Bilder trotzdem gut, vorallem die Ausleuchtung :top:
Vllt kannst du mir mal ein Bild zukommen lassen wie deine Leuchtstoffröhre aussieht, dass wäre wirklich top :top:

Finde die Bilder auch sehr gelungen...hab aber sowieso die "Rosa-Audi-Brille" auf ;)

@Evil-Kev: könnte aber auch ein A7 in S7 Optik sein ;)

Sehr gern :top:

Ok, dass mit den Türgriffen ist mir überhaupt nicht aufgefallen, Schande über mein Haupt :angel:

Zur erhöhten Position: Ok gegen einen Kundenwunsch kann man natürlich nix sagen :D

Ich find die Bilder trotzdem gut, vorallem die Ausleuchtung :top:
Vllt kannst du mir mal ein Bild zukommen lassen wie deine Leuchtstoffröhre aussieht, dass wäre wirklich top :top:

Mir persönlich hat es auch nicht sooo zugesagt, das die position so weit oben war, zumindest so nah dran, aber kunde ist könig und so schlecht ists auch ned - mal was anderes!
Kann ich machen, is aber nix aufregendes! Ne leuchtstoffröhre 1m lang in ner fassung mit schalter - alles baumarkt! ;)

#2 gefällt auch mir am besten, es wirkt am rundesten.:D

Warum degradierst Du das schöne Auto?:cool::D Ist doch nen S7 :p

Wie KingKacke schon richtig vermutet hat: A7 umgebaut auf s7

Die extrem gezogenen Radhäuser, um die viel zu großen Felgen reinzubekommen, passen leider gar nicht zur an sich schönen Linienführung des A7.
Amerikanische Geschmacklosigkeit kommt auch beim deutschen Prekariat offensichtlich gut an.

Fotografisch gibts wenig auszusetzen, die störenden LED Bodenflecken wurden ja schon erwähnt, für Werbefotos würde ich noch die vielen Auswuchtgewichte wegretuschieren!

Die extrem gezogenen Radhäuser, um die viel zu großen Felgen reinzubekommen, passen leider gar nicht zur an sich schönen Linienführung des A7.
Amerikanische Geschmacklosigkeit kommt auch beim deutschen Prekariat offensichtlich gut an.

Fotografisch gibts wenig auszusetzen, die störenden LED Bodenflecken wurden ja schon erwähnt, für Werbefotos würde ich noch die vielen Auswuchtgewichte wegretuschieren!

Okay, die Auswuchtgewichte sind ein guter punkt! Werd ich für die zukunft berücksichtigen! Danke ;)

Ich finde insgesamt schöne Bilder. Das mit der Säule stört mich ebenfalls etwas.

Störend finde ich auch den ausgefahrenen Spoiler, ich finde der zerstört irgendwie die Linie des Wagens.

Den A7 ansich finde ich eigentlich sehr schön, nur ist der hier zu tief und die Felgen finde ich zu hässlich und zu groß (aber das ist Geschmackssache und nur meine Meinung).

Ich finde insgesamt schöne Bilder. Das mit der Säule stört mich ebenfalls etwas.

Störend finde ich auch den ausgefahrenen Spoiler, ich finde der zerstört irgendwie die Linie des Wagens.

Den A7 ansich finde ich eigentlich sehr schön, nur ist der hier zu tief und die Felgen finde ich zu hässlich und zu groß (aber das ist Geschmackssache und nur meine Meinung).

Da stimme ich dir voll und ganz zu: Ist eeecht Geschmackssache! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten