Ich finde bei Bild 1,2 und 4 den Bildausschnitt komisch gewählt.
Bei Bild 1 frage ich mich, warum nicht mal das ganze Emblem zu sehen ist, wenn offensichtlich hauptsächlich der Scheinwerfer und der Kühlergrill fotografiert wurden
(außerdem mag ich halbe Autos nicht so wirklich, aber das ist Geschmackssache)
Bei Bild 2 fehlt einfach ein Stück vom Auto, warum erschließt sich mir auch nicht, schiefe Bilder sollen ja anscheinend sportlich wirken...
Bei Bild 4 würde ich es ein wenig im Uhrzeigersinn drehen, es wirkt auf mich schief.
Wieder findeich das Abgeschnittene Auto nicht wirklich schön, außerdem hätte ich die Kette am Spiegel und das Schild in der Scheibe vom Audi weggestempelt (und evtl sogar auch das Windrad im Hintergrund)
Allerdings gefällt mir das Bild von den gezeigten am besten, wenn man vom abgeschnittenen Skoda absieht.
Beim fünften Bild hätte ich mehr Platz ums Auto gelassen und mich/das Auto so positioniert, dass man die Säule im rechten Teil nicht sieht und das Schild oben Links hätte ich noch rausgenommen. Das gelbe Schild hätte ich vermutlich entsättigt wenn ich es nicht sauber rausbekommen würde, selbiges gilt für die Notausgangsschilder
Zum Sonnenuntergang, evtl die Schatten ein wenig aufhellen sofern da noch was geht, ansonsten ist die Sonne sehr mittig
(Alles nur eigene Meinung usw)