• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Auch Zauberwesen lassen sich manchmal fotografieren

Cecile

Themenersteller
Also das ist mein erster Versuch, bitte nicht zu streng sein, aber über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
Was sollte ich besser machen? Was ist gut... ist überhaupt etwas gelungen?
:eek:

Die Schöne auf den Bildern ist Kristina, eine gute Freundin von mir
:D

Bilder von mir dürfen natürlich auch gerne bearbeitet werden, Originale kann ich gegebenenfalls nachliefern.
;)

Und hier die Links:

... /Edit/ Das Verlinken schug fehl, SORRY, weiter unten die Bilder als angehangene Version oder /Edit/ ...

Auch unter www.heisseliebe.com galerie -> Nikon Affair -> Kristina
:p

Zuletzt bearbeitet:
Das Verlinken klappt so nicht. Du mußt die Fotos schon hier im Forum einstellen.
linkextern.jpg

Nutz bitte in Zukunft die Upload-Funktion des Boards oder such dir nen anderen Hoster für die Bilder, da Funpic da Probleme macht. Wenn ich den Link anklicke bekomme ich ne Fehlermeldung von wegen "Externes linken ist nicht erlaubt".

... werd jetzt mal über deine Homepage versuchen ran zu kommen an die Bilder :)

Gruß
Marcel

upsi...

Na war eigentlich nur zu faul die Bilder mal eben kleiner zu machen, aber werde es in Zukunft doch machen ;)
Sorry :(

Hi Cecile,

das sind mit Abstand die schönsten Porträits die ich hier seit langem gesehen habe, sehr Gefühlvoll und Ausdrucksstark. Mal ganz anders als das ganze geleckte Fotoshopzeugs...wirklich Respekt,hab sie mir gleich 3bis10 mal angeschaut.Da kommt richtig was rüber...mehr davon

Gruß
Tom

Hat sich gelohnt, da rumzusuchen.
Bild 1 ist mein Favorit, kann's aber schlecht begründen. Es wirkt sehr intim.
Bild 6 soll den Turnschuh zeigen?
Bild 2 ziehe ich Bild 5 vor.
Bild 4 wirkt sehr authentisch.

Danke schonmal ;)

Schön nicht gleich in der Luft zerissen zu werden *g*

Ja, der Turnschuh ist wirklich grausam, aber habe hier immer wieder gelesen man solle keine Finger und Füße abschneiden, also habe ich den Schuh da gelassen wo er hin soll - laut euch Experten :p
Irgendwie hat der Schuh doch was... Was ist schon eine Frau ohne ihre
"SCHUHE" *fg*

Die Fotos gefallen mir auch sehr gut! Tolle Arbeit mit dem Model. Habt beide bestimmt auch viel Spaß dabei gehabt. Sehr kommunikative Fotos.

4 und 8 sind meine Favoriten

Gruß

Andreas

Ich mags lieber geleckt, also ist das letzte mein Favorit.
Schnitte durchs halbe Gesicht sind genau so wenig mein Ding wie völlig unterbelichtete oder völlig überbelichtete Bilder.

Alex

Also kurz etwas zu "8066"
Meine Page ist nicht etwas um unsinnige Kritik zu üben...
"Völliger Schrott" als Kommentar ist mehr als unpassend.
Denkt bitte auch an mein Model. Platz für so Kommentare sind hier im Forum und bitte nicht auf meiner kleinen Page...
Wie Klopfers Vater zu sagen pflegt "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, einfach mal Mund halten" ;)
Ist jetzt nicht bös´gemeint, aber bitte laßt sowas oder wenn schreibt wenigstens warum ihr das findet!

Hi,

also ich find die Bilder echt ausdrucksstark, technisch das letzte aus der 2ten Serie am besten.

Grüssle
Christian

PS: Der 8066 Kommentar auf deiner Page, kann mir nicht vorstellen daß das von einem Forenmitglied kommt.

Doch bin mir da ziemlich sicher! So viel Kundenverkehr wie nach meinem Post hier, habe ich selten.
Finde es einfach nur schade, dass 8066 anonym bleibt. Wer sowas sagt sollte auch dazu stehen! Hätte gerne gewußt, warum er es so schlecht findet. Bin schließlich noch blutige Anfängerin und muss noch viel lernen.
Aber durch "einfach Schrott" werde ich mich wohl kaum verbessern können.
:(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten