Du wolltest wissen, ob Du das Lichtsetup getroffen hast? Also von den 'typischen' Jill Greenberg Fotos? Wenn ich ehrlich sein soll, in keinem einzigen Punkt.
Jill benutzt auf vielen Bildern starkes Licht von großen Scheinwerfern (keine Softbox) von schräg hinten (auf beiden Seiten), um die Konturen der Gesichter, so ziemlich aller Dinge im Blickfeld, zu betonen. Der Backlight-Effekt und auch die starken Spitzen fehlen, davon ist bei Dir im Bild garnicht zu sehen außer an den Wangen, nix an den Ohren, nix an der Mütze, Haare, Hals. Es ist halt keine Softbox, die sie da benutzt. Es ist aber auch im eigenen Studio nicht ganz so leicht hinzubekommen, weil man dafür viel Platz braucht.
Von vorne nochmal von beiden Seiten oder (seltener) oben/unten, fast schon spot-artig, abermals um die Gesichtszüge zu betonen und nimmt dabei sogar recht oft starke Schatten in Kauf, das sieht man an Grübchen, Ohrringen usw.. Dann noch eine schwache Softbox von oben oder unten (oder beides) zum füllen, die Schatten von den Seitenlichtern anzuheben. Bei Dir wirkt es genau gegenteilig, das Gesicht wird von der Softbox wieder flachgezeichnet.
Klar, sie benutzt auch EBV, das ist dann aber nur noch der Zucker oben drauf sozusagen.