• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...auch 2 Flieger von mir!

Yeah:D :D :D Scheint echt lustig zu sein mit euch zu spotten:cool: :top: :top: :top:

Ah,ok.8 Bilder die Sekunde sind ja der Hammer.....wartet mal bis ich ne Mk2N hab:D :D :eek: (wird wohl noch dauern:cool: ).Aber die 5fps reichen mir auch,da gucken die Leute auf der Terasse schon immer ganz komisch wenn man mal 20 Bilder durchfeuert:D

So jetzt kommen hier mal ein paar Bilder von 100 und paar zerquetschte
hoffe sie werden euren Anforderungen gerecht, Kritik nehm ich gern. Bin ja Anfänger.
Näher kommt man am Fraport kaum dran, außer in Richtung Recreation Area und Besucherterreasse, allerdings war das auf nem dienstlichen Weg, wenn unsere Wissenschaftler mal wieder den Caribic Container verladen, dann werd ich mal schauen ob ich mal zu ner Fotosession mitdarf, dann gibts Bilder direkt vom Vorfeld :)
Hab übrigens hier zum bearbeiten nur blödes Paint auf der Arbeit...da geht die Quali sichtbar flöten

Liebe spottergemeinde ich habe gerade für den 28.09.06 meine einladung zur vorfeldführung für den DUS bekommen. Ihr dürft jetzt alle vor neid erblassen.. geht 4 stunden ;-) *1dMKIIN* ausleih..

Keiner sacht was zu meiner Auswahl, nicht mal negative Kritik?
Hab grad mit unseren in die Luft gehenden Wissenschaftlern gesprochen, leider keine Möglichkeit Fotos zu machen, die Sicherheitsabteilungen am Fraport sehen das nicht gern :(

ok du haste es so gewollt
bild 1 ist der horizont schief
bild 2 ist das durch den zaun gemacht oder warum so unscharf irgendwie ?
bild 3 + 4wäre enger beschnitten besser bzw. mehr brennweite
Bild 5 ist cool, lustiger Ausschnitt viel himmel gefällt mir aber ganz gut :-)

Danke!
also das erste ist in der tat schief, hab da besch***en auf nem Geländer rumgeturnt...
Wieso das zweite so unscharf ist, weiß ich auch nicht, denke aber das ich da noch mit dem normalen Fokus geknippst habe und nicht mit dem Continous Fokus, da hat sie dann einfach nicht mehr fokussiert (Kenne meine Kamera noch net wirklich gut)
3 + 4 hätte ich mehr geben können...bin mir nur nicht sicher ob ich mehr zur verfügung hatte, muss ich zu hause mal schauen
5 tja danke *freu* :D

Von den Bildern ist die 2te SAS mein Favorit...die haste wirklich gut getroffen :top: bei den beiden TouchDown Bilder kippelt es nach rechts - würd ich noch korrigieren. Der Atlasjet und die russische Maschine überstrahlen etwas :)

und noch ein paar:

@Jannek: Danke für die Kritik,sind ja wie gesagt alle unbearbeitet,ich werde das jetzt aber nicht machen und wieder reinstellen(der übersicht halber).

EDIT:So hab mir nun doch noch mal die "Mühe" gemacht und hier die Beiden(TU 154/757) bearbeitet hochgeladen und einen Bullenheli:D

EDIT2:Merke grade das ich gar nicht begradigt habe:o .

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten