• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...auch 2 Flieger von mir!

Moin,
ja sry das ich das jetzt sagen muss, aber ich habs wirklich verplant das an diesem WE ein Freund seinen Geburtstag groß feiert und ich von Fr Abend bis So in Rheinland-Pfalz bin :( Ich wär wirklich saugern mit nach AMS gekommen das könnt ihr mir glauben...

oha - keine guten nachrichten am samstagmorgen :(

was tun , sprach zeus, die götter sind besoffen und der olymp ist...

entweder wir fahren zu zweit, oder wir verschieben es nochmalig um eine woche

sehr sehr ärgerlich dann schlag ich doch am kommenden WE Düsseldorf spotting vor und wir fahren die woche drauf mit jan zusammen, wenn er dann kann

alles klar :top:

wir warten erstmal ob jan überhaupt kann, sonst fahren wir allein
nicht das wir dieses jahr da nicht mehr hinkommen, das wäre sehr ärgerlich

So hier meine Meldung - darauf die Woche klappts leider auch net :/ dann fahrt ihr diese Woche ohne mich...wenn wir es sonst noch ne Woche verschieben wirds nachher gar nix mehr das wär auch schade.

mhhh, also dann nur wir beide

jetzt stellt sich nur noch die frage ob ams oder dus

ich schau mal schnell was das wetter sagt...

... dus -> unterschiedlich bewölkt und ams -> meist sonnig

wir können ja einfach bis freitag abwarten und uns dann kurzfristig entscheiden

@capusel sofern du überhaupt noch ne Cam hast, sollen wir morgen fahren ? meld dich per Handy nicht das wir hier unglaubwürdig werden mit unseren ganzen Terminen ;-)

So Leute wir sind wieder zurück. Erst gab es Sonne dann leider viel Regen. Aber wir hatten keine Langeweile der Capusel geht schon schwer in Ordnung:top: Akku laden und ab ins Bett morgen wird die 1d gerockt ;-) Bilder sind alle scharf, was sich leider vor Ort am Bildschirm nicht 100% sagen lässt. Alle Pics sind nicht nachgeschärft oder per EBV bearbeitet ... Gruß Tikke :)

Ja der Capusel hatte auch so ein "Ding" mit. Die Linse macht schon was her. Wir konntes uns auch nicht verkneifen das mal mit der 1er zu kombinieren und dann den Serienmodus auf "H" zu stellen. Das war schon ganz "nett" als der Capusel damit ein "paar" Bilder gemacht hat. Zum Glück hatten wir den Fototank mit ;-) gestern durfte ich mit der 1D MK II N fotografieren. Auch sehr fein, vor allem das Display ist supergeil auf der Rückseite ..

wärst da gewesen, dann...

... aber beim nächsten mal kannst dich nicht so einfach drücken :D

im ganzen war es ein sehr netter tag zusammen mit tikke. kann das kompliment nur zurückgeben. fotos folgen noch die tage. habe gerade mit dem kauf einer 1er zu kämpfen - das ding steckt einfach an :p

@tikke

sobald die 1er da ist müssen wir mal zusammen zu dem krassen typen aus aachen fahren - ich auch so scharf 1d haben will :D oder besser gesagt schön
bilder schaun

warum haben wir eigentlich nicht ein bild vom dem "ich putz mein L im regen" typ gemacht

schönen abend noch zusammen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten