• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...auch 2 Flieger von mir!

vielleicht sollten wir erstmal amsterdam mit tourguide buchen also tomas muss schonmal mit und der rest je nachdem wie er lust hat, evtl. auch 2 autos oder so... wir müssen nur einen termin machen und hoffen das es klappt

wochenende eher bei mir weil noch berufstätig da schon lang kein schüler mehr. :o

also ich könnte immer frei sa und so der jan hat demnächst ferien und könnte auch nicht wahr ? jan ?? wie sieht es mir dir aus und mit tomas (tourguide.de)

Jaja ich kann wie schon geschrieben ab dem 5.8. da hab ich Semesterferien...mir auch egal ob Sa oder So oder in der Woche.:)

also ab 05.08.06 oder an einem der kommenden WE diese WE bin ich samstag eingeladen also 2 wochen vorlauf sollten wir schon machen oder ? bei so einer "großen" Gruppe. Treffpunkt wäre dann ja eher in meiner Richtung von Kölle ist es nicht soo weit und jan kann ja mit dem zug kommen oder bis zu mir mit dem auto tomas kommt aus Bremen! das ist natürlich krass. Vielleicht sollten wir dahin fliegen *nee zu teuer!*

ups sebastian vergessen sorry keine absicht ;-)
also kannst natürlich auch mitkommen du hast bestimmt noch was anderes außer ne 30er zu Hause. Vati fährt cool ;-) ich kann auch fahren, wir müssen erstmal klären wer überhaupt mitkommt und wo wir uns treffen ? Mönchengladbach ? Düsseldorf ? Köln ? naja macht erstmal weiter bin mal raus bis späta:confused:

No problem,denke das das dieses Jahr nichts wird(was will ich in AMS ohne Cam???Da beiß ich mir jedesmal in den Arsch wenn was gutes kommt....:grumble: )
Naja vielleicht nächstes Jahr,ist bestimmt nicht das letzte treffen.

PS:Nö hab nichts hier,außer ner kleinen Digiknipse von meinem Vater,irgendeine Kodak....nichts gutes)

womit haste den die 30.000 eddf bilder gemacht ? nimm das sigma mit und abflug hautpsache "endlich vernünftige leute"

august ist bei mir auch kein problem

jüchen wäre absolut okay für mich als treffpunkt - auto vorhanden und zum glück ein diesel - in zeiten des nichtmehraufhörendenspritpreiswachstums :D

Ich komme gerne mit dem Zug nach Jüchen rüber - beanspruche dann einfach mal den Platz vorne rechts bei dir im Auto Thomas :cool:

Terminvorschlag: 11./12. oder 13.08.??!!

tikke schrieb:
womit haste den die 30.000 eddf bilder gemacht ? nimm das sigma mit und abflug hautpsache "endlich vernünftige leute"

Ich hab mitlerweile die KoMi verkauft und das Sigma ist nur noch manuell zu benutzen und wird auch morgen eingeschickt.Geht leider nicht.Sorry:wall: Nächstes Jahr vlt.

12.08 hab ich notiert und da wird gerockt :top:
hab noch 2 plätze frei klima funktioniert bis dahin hoffentlich wieder ..
*thomas der sich gerade überlegt ober sich die 1dmkIIN von der agentur leihen soll*

Ihr seid ja fix bei der Sache...:D

Da ich im unregelmäßigen Schichtdienst rund um die Uhr und auch an Wochenenden arbeite kann ich leider noch gar nichts fest abmachen. Weiß auch überhaupt noch nicht, ob ich im August irgendwann Zeit habe.
Außerdem wollte ich dieses Jahr auch gar nicht mehr nach Amsterdam, alleine diese elendig lange Fahrt schreckt mich ab! :ugly:

ich hab karten für die rennbahn am 12. gerad gabs richtig schimpfe. Also eher ne Woche später ? sorry

tomas wie weit ist den düsseldorf von dir ? du MUSST mitkommen, ich will ja schließlich was lernen.. :top:

Was mir grad auffällt bzw. welche Frage sich mir stellt - kann man in Bremen eigentl. auch spotten? Bin nämlich jetzt Ende Juli/Anfang August eine Woche lang für ein Praktikum der Uni in Bremen und da würd sich das ua anbieten dann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten