Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AirbusFan schrieb:Vielleicht solltest du das nächste mal eine Belichtungszeit von 1/400 nehmen. Du kannst auch eine Stufe höher oder runter gehen.![]()
Tomas schrieb:Normalerweise passt das enge Format ja zu den Fliegern, aber bei diesen Briefmarkengroßen-Bildern? Nicht wirklich (es sei denn, man arbeitet noch immer in der Win 3.1-Auflösung...).
tikke schrieb:Guten Abend in die Runde ich bin gerad vom Spotten aus LOWI zurück Innsbruck übrigends hat lowi einen LOC DMI APP. bis ABSAM Für Piloten sehr anspruchsvoll, da der letzte Teil nach Sicht geflogen wird. Mit meinen Panos
stefanj. schrieb:Die Fotos sind letzten Sonntag am Flughafen in Düsseldorf entstanden.
tikke schrieb:Guten Abend in die Runde ich bin gerad vom Spotten aus LOWI zurück Innsbruck übrigends hat lowi einen LOC DMI APP. bis ABSAM Für Piloten sehr anspruchsvoll, da der letzte Teil nach Sicht geflogen wird. Mit meinen Panos