• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ätsch !!

• Themenersteller Themenersteller Gast_7494
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_7494

Guest
Was hätte ich besser machen können ?

Dieses Foto habe ich im Hagenbeck Tierpark gemacht. Da ich an diesem Tag mal wieder merken musste, dass man Fotografieren erst lernen muss würde mich einfach mal interessieren, was ich bei diesem Foto hätte besser machen können bzw. sollen.

Bin nämlich fast am verzweifeln, da ich soviel Mist produziert hatte an diesem Tag.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Foto ist unbearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also soo schlecht ist das Foto doch garnicht... :-)
Währe nur schön gewesen, wenn du etwas weiter rechts gestanden hättest, dass das Seil nicht vor dem Gesicht ist. Leider findet man allzuoft nicht dir richtige Position.

Und wegen dem hohen Ausschuss mach dir mal keine Sorgen, die "Fastprofis" und Profis hier werden dir bestätigen dass ein Ausschuß von 90% normal ist.

Ich mach lieber ein paar Bilder mehr, weil ich weiß, dass ich viel "Müll" produzieren werde. *g*

Und ich stehe stehe dazu: Dem Motto nach, ist ja Digital, kost ja nix, also lieber ein paar Bilder mehr. :D

ds303 schrieb:
Hi!
Also soo schlecht ist das Foto doch garnicht... :-)
Währe nur schön gewesen, wenn du etwas weiter rechts gestanden hättest, dass das Seil nicht vor dem Gesicht ist.

..... hätte er aber weiter LINKS stehen müssen :D

Das Bild find ich nicht übel. Bei den Exif's und dem hellen Hinter-
grund schliesse ich mal auf sch**** Lichverhältnisse.

Es Zeigt aber ne Szene, die es erst einzufangen gilt, oder war die Zunge
angefroren :) , nicht gestellt und aus dem Leben der (Zoo)-Tierchens.
Den Bildaufbau find ich nicht schlecht für diese Situation.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten