• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Atropin...

nitaerc

Themenersteller
...wozu...

.warum haben sie die atropin vorräte verbraucht..........
..nervengas... wie sollte welches entstehen...von wo entweichen..
....neues..wieder neues. neues das uns in der chonologie und aufklärung bremst...ja zurückwirft...

.. und die lieferung mit den atemluftflaschen wurde erneut von zonenläufer abgefangen und gestohlen.....
... unsere verfügungsdosen werden immer geringer... wir müssen bald die zone verlassen...unsere organismen wieder stärken.. ... nachschub an menschenmaterial ist aber aufgrund der freiwilligkeit dünn gesät.. aber auch unsere ausrüstung leidet unter der strahlung..... alles.. leidet...
....jeder..

...ni.t...a

Nach drei mal durchlesen und der Fotos frage ich mich, was für ein Nervengift DU wohl genommen hast...

...Cool, ich dachte schon, die Serie hört auf. Echt Geil, und dann noch der Text. Du bist ein Künstler. Respekt.

LG Patrick

Schoen,aber irgendwie sehen die alle aus wie welche die schonmal da waren...langsam geht der Pepp da raus,die Fotos sind alle gleich,immer gleiche Motive,analoge Bearbeitung...

ich kann sehr gut mit kritik umgehen.
es hat ja bis jetzt noch niemand die bilder kritisiert.

bis dato hat mich jemand gefragt welches nervengift ich nehme (was ich persönlich als beleidigung ansehe), und jemand anderer (der zu 99% prozent autos ablichtet), dass ich seit längerem (was ja ned 100%ig stimmt) immer nur das gleiche fotographiere.

nita

@plimbi : keine angst, es kommt noch groooosses auf uns zu :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Zwar wieder nur "Atemmasken auf Holz" aber mit dem Text halt doch stimmig. Geht doch mal in ein Parkhaus Panzer Fotografieren :ugly:

Interresant ist es auch zu wissen, dass es wohl wirklich diese "Anti-Strahlen-Ich-ramm-sie-mir-in-den-Oberschenkel-wie-der-coole-Film-Hel" Spritzen gibt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
atropin spritzt man sich nicht gegen strahlung, man setzt sie sich bei verdacht auf kontmination mit nervengas.

nicolas cage hat sichs theatralisch ins herz gejagdt im film "the rock":lol:

drum wird ja "meine geschichte" immer verworrener:evil:.

Sieht für mich einfach nur wie ohne Sinn und Verstand aus.

Die Fotos einfach nur mal kurz lieblos eine Gasmaske mit Injektionen fotografiert und am PC bearbeitet. Sieht langweilig aus. Was soll das?

Der Text scheint zusammengewürfelt zu sein aus gut klingenen Begriffen. "neues das uns in der chonologie [...] bremst". Bitte? Chronologie ist doch die Abfolge von Ereignissen hintereinander. So verstehe ich das auf jeden Fall. Wie steht das im Zusammenhang mit "bremsen"? Vor allem mit "zurückwirft"?

Was ist ein Zonenläufer? Was sind Verfügungsdosen? Ich kenne Verfügungsräume.

Und wie kommt jetzt die Strahlung dazu? Gasmaske und Atropin gegen Strahlung?

Passt alles vorne und hinten nicht zusammen. Ich würde sagen, erst mal hinsetzen und durchdenken, was du da machst. Oder so darstellen, dass man es versteht. So scheint es nur ein lieblos zusammengewürfeltes Produkt von sinnfreien Fetzen zu sein.

Sieht für mich einfach nur wie ohne Sinn und Verstand aus.

Die Fotos einfach nur mal kurz lieblos eine Gasmaske mit Injektionen fotografiert und am PC bearbeitet. Sieht langweilig aus. Was soll das?

Der Text scheint zusammengewürfelt zu sein aus gut klingenen Begriffen. "neues das uns in der chonologie [...] bremst". Bitte? Chronologie ist doch die Abfolge von Ereignissen hintereinander. So verstehe ich das auf jeden Fall. Wie steht das im Zusammenhang mit "bremsen"? Vor allem mit "zurückwirft"?

Was ist ein Zonenläufer? Was sind Verfügungsdosen? Ich kenne Verfügungsräume.

Und wie kommt jetzt die Strahlung dazu? Gasmaske und Atropin gegen Strahlung?

Passt alles vorne und hinten nicht zusammen. Ich würde sagen, erst mal hinsetzen und durchdenken, was du da machst. Oder so darstellen, dass man es versteht. So scheint es nur ein lieblos zusammengewürfeltes Produkt von sinnfreien Fetzen zu sein.

hehe, wenn du etwas nicht verstehst sind also andere schuld.
:rolleyes:
wenn du nur ansatzweise lesen würdest, dann müsstest du dir nicht dein köpfchen so dermassen darüber zerbrechen.:lol:

hehe, wenn du etwas nicht verstehst sind also andere schuld.
:rolleyes:
wenn du nur ansatzweise lesen würdest, dann müsstest du dir nicht dein köpfchen so dermassen darüber zerbrechen.:lol:

Vor allem wird ja keiner gezwungen das hier an zu schauen,geschweige denn hier etwas zu posten:lol:
Hoffe doch,da kommen noch einige Geschichten?:evil:

@ Schmerzenreich.
Ich seh das als Vorsetzung von den anderen Kurzgeschichten:rolleyes:;)
Also bitte erst informieren,bevor du etwas nicht verstehst und andere daran schuld sei sollen!
Du weist doch,jeder ist für sich selbst verantwortlich.

nitaerc möchte doch sicher Kritik zu seinen Werken.

Wenn es bei ihm um einen Atomunfall geht, wieso sollte dann die Ausrüstung unter der Strahlung leiden? Ist die nicht nur für Biologisches schädlich?

nitaerc, ich zerbreche mir nichts, das hier mache ich nur nebenbei. Kannst also ganz beruhigt sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten