bunteknete
Themenersteller
Hallo Zusammen!
Hat jmd. schon den Athlon64 ? Vielleicht auch schon mit Photoshop getestet??
Hat jmd. schon den Athlon64 ? Vielleicht auch schon mit Photoshop getestet??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
-Silvax- schrieb:nee hab den leider nicht aber was willst Du da mit Photoshop testen ?
LOL, der war gut silvax. hast du schon mal ein 60 mb bild ganz normal bearbeitet ? mit meinem alten pc ,p3 1000mhz und 128 ram, dauerte es 30 sec. bis die auswahl mit dem zauberstab sichtbar wurde. jetzt bewegt sich das ganze im zentelsekundenbereich (athlon 2800 und 1 gb ram)Ich habe damals mit einem Pentium 3 800Mhz mit PS gearbeitet heute mache ich das mit einem XP 3000+ ein Unterschied merke ich da nicht.
Is ja auch die Normalität!!!WeRo schrieb:LOL, der war gut ... hast du schon mal ein 60 mb bild ganz normal bearbeitet
WeRo schrieb:@sz.karpf: wenn du in tiff arbeitest und gerne panos machst dann hast du gleich mal ein paar mb zusammen ! den unterschied merkst du da gewaltig.
tiff mit ebenen ist auch nicht zu unterschätzen ..![]()
CrazyC schrieb:Ich kann nicht sagen, ob es an CPU oder RAM lag,
aber bei mir war der Unterschied zwischen einem P3 500MHz mit 128MB PC100 SDRAM und einem P4 2,8GHz HT mit 2x512MB DDR400 Dual Channel RAM einfach unglaublich![]()
Ich weiß nur dass man früher auch mit dem alten Rechner ganz gut arbeiten konnte![]()
![]()