So bin leider jetzt erst zuhause ...
Danke an alle!
Zunächst ein mal zur Technik die Verwendet wurde....
Kamera: 40D
Objektiv: 18-125 Sigma
Funkauslöser: Pocket Wizard tralalala
Blitz(e): Profoto B2 1200R Generator und zwei Pro B Heads
Lichtformer: Magnum Reflektor und Softlight Reflektor (weiß)
Zu Bild 1
Von rechts kam der Softlight Reflektor und seine rechte Seite, dadurch auch der Sand, wurden mit dem Magnum Reflektor belichtet.
Also ich hab jetzt nochmals gründlich gesucht, konnte aber nirgens den Hintergrund durchblitzen sehen, ich denke was ihr seht ist der "Sandstaub"
Zu Bild 2
Dat gleche noch ma, von Rechts Softlight und Links Magnumreflektor ...
Ich finds lustig das hier manche den Stil kritisieren, der arme Jung musste da nicht nur ein mal drüber laufen .... und zu meckern hatte ich auch immer was
Und sonen quatsch wie Beine rasieren und so kommt mir gar nicht in die Tüte, dat ist nen
Mann und ich denke die Muskeln sieht man doch ganz gut
Zu Bild 3
Belichtung genau wie bei Bild 1, nur ich stand anders
Zu Bild 4
Auch hier, Softlight von rechts und Magnum von links
Zu Bild 5

Licht wie gehabt
Zu Bild 6
Genau über mir der Softlight Reflektor und seinen PoPo erleuchtet der Magnum Reflektor. Zusätzlich hab ich noch nen Reflektor (silber) genau vor ihn gestellt, um dem Kopf noch ein wenig Kontur zu geben.
Zu Bild 7
Nur der Softlight Reflektor von schräg rechts oben
Eine Kugel hatte er nicht in der Hand, wir hatten zu dem Zeitpunkt leider keine zur Verfügung.
Jetzt allgemein zur Bearbeitung ...
Ich finde das gerade dieses düstere und teils harte Licht zu diesen Sporarten passt, in verbindung mit der sehr starken fasst übertriebenen Bearbeitung, hat es mir gut gefallen.
Die Hauttöne sind ein Mix aus Kanalmixer und SW Einstellungsebene ... davon sehr viele.
Wie gesagt flecken im Hintergrund kann ich nicht erkennen? Vielleicht kann ja jemand mal ne Stelle markieren und hier online stellen, weil sowas sollte natürlich eigentlich nicht passieren!
So eine Frage habe ich dann noch was bedeutet dieser Satz?
ein wenig mehr Pump wäre auch nicht schlecht - er wird schon wissen, wie er das hinkriegt)
Nochmal danke an alle, freut mich das die Bilder gefallen!