• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Athen im Herbst

Manos

Themenersteller
hi zusammen!

nachdem ich sonntag abend aus athen heimgekommen bin und mein körper nen temperaturunterschied von gut 20 grad nicht so recht verkraften wollte, hab ich mich dann mal daheim bissl ans sichten gemacht und meiner meinung nach ganz hübsche fotos gefunden, vor allem farblich.
mich faszinieren diese gassen rum um die akropolis (plaka): runtergekommen, aber trotzdem oder gerade deswegen dieser wunderbare griechische charme...

muss dazu sagen, dass ich in der "etwas besseren" fotografie ganz frisch dabei sind, deshalb ist kritik erwünscht, will ja was lernen (lob hör ich aber auch gerne ;) )

viele grüße,
manos

Finde alle Bilder Intressant, tolle stimmung! Aber mir fehlt da ein bisschen schäfe ;)

Ich hab mir mal erlaubt ein Bild von dir leicht nachzuschärfen, falls das nicht OK für dich ist, lösche ich das Bild wieder ;)

ja, das fenster ist gut. aber der ausschnitt hätte größer sein können.

Äh ... waren da nicht zunächst drei Bilder von zwei Mädels auf der Akropolis? Hab eigens etwas von dort hervorgekramt. Athen ist nämlich (smogbedingt) Glückssache. Im Winter oder Frühjahr kann man verrückte Lichtstimmungen nachgeschmissen kriegen. (Um die Zeit ist dann auch der Temperaturschock bei der Heimkunft nicht mehr so schlimm ...).

Grüße

Luciano

WERBUNG
Zurück
Oben Unten