Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mit dem abkleben des Gurtes werde ich auf jeden Fall machen. Sehr gut.
Linsen:
Das 18-135er ist doch das perfekte Reisestativ, es dürfte die wichtigsten Anwendungen abdecken.
Ich sehe auch gerade erst deine Signatur
Mit dem 18-135er bist Du natürlich schon gut aufgestellt: Abgedichtet, großer Brennweitenbereich. Das 35/2.4 bietet sich als diskrete Linse für das asiatische Stadtgetümmmel an.
Wenn du jetzt noch ein Ltd. möchtest, warum nicht das 15er als kompakte und leichte Weitwinkel-Ergänzung?
In der Tat, das denke ich auch! Man kann sicher auch drauf sitzen oder vielleicht das Moskitonetz dran aufhängen, aber fotografieren ... hmmm ..![]()
SCNR,
MuschelKnautz
Wenn ich mir überlege das 15mm ldt. neu zu kaufen, würdet ihr dann eher das "alte" oder die neue HD Variante kaufen.
Hast Du Dir den Link von Mooeep (Beitrag 19) angeschaut? Ich würde bei so einer kurzen Brennweite vermutlich zum "alten" SMC greifen.
Hast Du Dir den Link von Mooeep (Beitrag 19) angeschaut? Ich würde bei so einer kurzen Brennweite vermutlich zum "alten" SMC greifen.