Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gutes Licht/Schattenspiel. Leider machen das Lila und die Schuhe ein ansich ästhetisch-schönes Bild zu "nuttig".
Gutes Licht/Schattenspiel. Leider machen das Lila und die Schuhe ein ansich ästhetisch-schönes Bild zu "nuttig".
Kann dem Kommentar von Jan nicht zustimmen. Finde an dem Bild nichts anrüchiges
Die Schatten sind prima, das rot-violettte mag ich sehr!
Einzig ihr gesicht hätte ich gerne beseer gesehen![]()
Moin
finde das Bild auch recht gut gelungen. Die Farben sind schön frisch. Nur die Bodenwelle unten links könnte man noch überarbeiten!
Mfg
Mich stören neben dem Violett eigentlich nur noch diese "Schuhe". Wirkt etwas plump auf mich.
Licht und Pose find ich ganz gut.
Gruß
Stefan
Technisch Top.
Aber vollkommen uninteressant.
Gruß J.
Hmm, kann den Kommentar nicht nachvollziehen. Wenn gemäß Titel (Asian Body Shapes) es Ziel war, den tollen Körper einer Asiatin sauber abzulichten, dann ist das sehr gelungen und gut umgesetzt.Aber vollkommen uninteressant.
Kann das Bild leider nicht kommentieren oder sehen, weil es nicht angezeigt werden kann. Die Firewall blockt es weil es Pronografie sei
Blöde Verlinkung, ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, nicht zu verlinken, sondern hoch zu laden,...
Gruss
Boris
Das Du es nicht sehen kannst, finde ich zwar schade, aber eine Verlinkung finde ich bei Leuten mit eigenem Webspace besser. Zum Einen wird der DSLR-Server entlastet und zum Anderen kann man sich bei Bedarf sofort andere Bilder des Modells bei mir ansehen, ohne lange zu suchen![]()