• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Asian Body Shapes

wydmuch

Themenersteller
Habe ja schon länger hier nichts gezeigt, auch bedingt durch unseren Studio-Neubau...

Hier das erste Bild aus dem Premiere-Shoot:

Gutes Licht/Schattenspiel. Leider machen das Lila und die Schuhe ein ansich ästhetisch-schönes Bild zu "nuttig".

Ich finde es schick. Der Körper passt zu der Art Foto wunderbar.:top:

Kann dem Kommentar von Jan nicht zustimmen. Finde an dem Bild nichts anrüchiges :-)
Die Schatten sind prima, das rot-violettte mag ich sehr!
Einzig ihr gesicht hätte ich gerne beseer gesehen :-)

Moin

finde das Bild auch recht gut gelungen. Die Farben sind schön frisch. Nur die Bodenwelle unten links könnte man noch überarbeiten!

Mfg

Mich stören neben dem Violett eigentlich nur noch diese "Schuhe". Wirkt etwas plump auf mich.

Licht und Pose find ich ganz gut.

Gruß
Stefan

Vielen Dank für eure Kommentare. Immer wieder interessant zu lesen, welche Unterschiedliche Bildwirkungen bei den Betrachtern entstehen.

Gutes Licht/Schattenspiel. Leider machen das Lila und die Schuhe ein ansich ästhetisch-schönes Bild zu "nuttig".

Ich hatte zuerste ein ungetönte S/W Variante, welche ich aber als zu "normal" empfand, daher der Lilaton.

Kann dem Kommentar von Jan nicht zustimmen. Finde an dem Bild nichts anrüchiges :-)
Die Schatten sind prima, das rot-violettte mag ich sehr!
Einzig ihr gesicht hätte ich gerne beseer gesehen :-)

Jandara steht für Akt eigentlich nicht zur Verfügung, daher habe ich auch ihr Gesicht sehr sparsam belichtet, um das Bild nicht zu plakativ wirken zu lassen.

Moin

finde das Bild auch recht gut gelungen. Die Farben sind schön frisch. Nur die Bodenwelle unten links könnte man noch überarbeiten!

Mfg

Es wirkt wohl durch den Schattenwurf des Gegenlichtes so, die Papprolle war jedenfalls neu und völlig plan.

Mich stören neben dem Violett eigentlich nur noch diese "Schuhe". Wirkt etwas plump auf mich.

Licht und Pose find ich ganz gut.

Gruß
Stefan

Die Schuhe mit dem transparenten Absatz wollte ich unbedingt haben, weil sie bei diesem Lichtsetup meiner Meinung nach zu einem echten Highlight werden.

Technisch Top.
Aber vollkommen uninteressant.
Gruß J.

Ebenfalls eine interessante Bemerkung. Ich war jedenfalls schon beim Blick auf das Kameradisplay ganz sicher, dass dieses Bild zu meinen Favoriten aus diesem Shooting zählen würde :)

Die Pose ist ein wenig unnatürlich.
Ansonsten echt klasse gute Schärfe, schöne Farbe vor allem durch die tollen Schuhe betont und ein Klasse Model. :top:

Mir gefallen Farbe, Lichtführung, Schärfe und Model. Einzig die recht unnatürliche Körperhaltung wirkt ein bisschen unbequem und daher für mich unnatürlich. Dies schadet dem guten Gesamteindruck jedoch wenig wenig;)

:top:

Greetz
readyone aka Andreas

Aber vollkommen uninteressant.
Hmm, kann den Kommentar nicht nachvollziehen. Wenn gemäß Titel (Asian Body Shapes) es Ziel war, den tollen Körper einer Asiatin sauber abzulichten, dann ist das sehr gelungen und gut umgesetzt.

Wenn ich in eine Keimlingaufzuchtgärtnerei gehe, dann wäre das für mich auch relativ uninteressant, aber genau darum mache ich es nicht und schon gar nicht bewerte ich es bei Leuten, die sich mit ihren grünen Daumen mit sowas leidenschaftlich beschäftigen. Die neue Canon 1Ds Mk III ... vollkommen uninteressant (weil ich mit Nikon, Olympus oder Pentax verwachsen bin). Der neue Mazda 6, vollkommen uninteressant (weil ich Kleinwagen, nur Audi oder nur Vans fahre) usw ... ;-)

Das Bild ist technisch gut gemacht, die Lichtführung ist toll und die Farben mal was anderes. Die Körperhaltung im Beinbereich finde ich auch minimal unnatürlich/angespannt.

Kann das Bild leider nicht kommentieren oder sehen, weil es nicht angezeigt werden kann. Die Firewall blockt es weil es Pronografie sei :ugly:

Blöde Verlinkung, ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, nicht zu verlinken, sondern hoch zu laden,... :mad:

Gruss
Boris

Kann das Bild leider nicht kommentieren oder sehen, weil es nicht angezeigt werden kann. Die Firewall blockt es weil es Pronografie sei :ugly:

Blöde Verlinkung, ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, nicht zu verlinken, sondern hoch zu laden,... :mad:

Gruss
Boris

Das Du es nicht sehen kannst, finde ich zwar schade, aber eine Verlinkung finde ich bei Leuten mit eigenem Webspace besser. Zum Einen wird der DSLR-Server entlastet und zum Anderen kann man sich bei Bedarf sofort andere Bilder des Modells bei mir ansehen, ohne lange zu suchen ;)

Das Du es nicht sehen kannst, finde ich zwar schade, aber eine Verlinkung finde ich bei Leuten mit eigenem Webspace besser. Zum Einen wird der DSLR-Server entlastet und zum Anderen kann man sich bei Bedarf sofort andere Bilder des Modells bei mir ansehen, ohne lange zu suchen ;)

Hallo Marco,

klar hat das Vor- und Nachteile. IChd enek aber dass auch ganz viele Diskussionen hier deshalb so fruchtbar sind, weil zudem auch noch die Daten der Bilder den anderen User zur verfügung gestellt werden. Kannst ja Bescheid geben, wenn Du sie in der Mk hochgeladen hast.

Gruss
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten