roka0705
Themenersteller
Ich biete das oben genannte Objektiv zum Verkauf an. Grund des Verkaufs ist, dass ich leider mit meiner XT20 (ohne IBIS) das gute Stück nur noch bei sehr guten Lichtverhältnissen nutzen kann. Die Hände sind halt nicht mehr so ruhig 
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und ich kann keine Kratzer oder sonstige Spuren erkennen die die Bildqualität beeinträchtigen. Bilder die ich damit gemacht habe schicke ich gerne zu.
Das Objektiv kommt mit den beiden Deckeln und der Gegenlichtblende. Bei Bedarf schicke ich gerne einen Quenox-Adapter M42 - Fuji mit (Bild 5).
Als Preis habe ich mir95 85 Euro (incl. versichertem Versand) vorgestellt. Für realistische Preisanfragen bin ich offen.
Die Versandkosten (von 6 Euro) entfallen natürlich bei einer direkten Übergabe in Frankfurt.
Bei Fragen gerne eine Nachricht schicken.
Gruß Rolf
Dies ist ein Privatverkauf deshalb kann ich weder Garantie übernehmen noch biete ich eine Rücknahme an.

Das Objektiv funktioniert einwandfrei und ich kann keine Kratzer oder sonstige Spuren erkennen die die Bildqualität beeinträchtigen. Bilder die ich damit gemacht habe schicke ich gerne zu.
Das Objektiv kommt mit den beiden Deckeln und der Gegenlichtblende. Bei Bedarf schicke ich gerne einen Quenox-Adapter M42 - Fuji mit (Bild 5).
Als Preis habe ich mir
Die Versandkosten (von 6 Euro) entfallen natürlich bei einer direkten Übergabe in Frankfurt.
Bei Fragen gerne eine Nachricht schicken.
Gruß Rolf
Dies ist ein Privatverkauf deshalb kann ich weder Garantie übernehmen noch biete ich eine Rücknahme an.
Anhänge
-
Exif-DatenTakumar-105mm-2,8-Bild1.jpg158,5 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenTakumar-105mm-2,8-Bild2.jpg105,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenTakumar-105mm-2,8-Bild3.jpg106,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenTakumar-105mm-2,8-Bild4.jpg107 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenTakumar-105mm-2,8-Bild5.jpg95,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: