5ender
Themenersteller
Biete hier ein seltenes und das weitaus beste 135 2.8 das ich auf Ebay oder selbst hier in der Börse gesehen habe 
Die Linse ist nur Innerhalb der Familie gewandert von Vater zu Sohn, sprich Erstbesitz!
Es gibt nur minimalste Abnutzungsspuren am Blendenhebel (Auto/Manuell)
Die Anflanschfläche ans Gewinde hat einen minimalsten Kratzer.
Sonst ist die Linse wirklich im Neuzustand.
Sie wurde immer mit Filter geschützt, welchen ich hier ebenfalls mit beilege!
Kein Pilz,Öl, oder Ähnliches
Mechanik ist immernoch ein Traum und natürlich absolut funktionstüchtig!
Alle Blenden rasten sauber ein, dazu ist kein Ziehen, Drücken oder ähnliches notwendig.
Dazu gibt es original Front wie Rückdeckel, Geli und Köcher!
Der Köcher hat altersbedingt ein paar Abutzungsspuren, aber das Fotoequitment wurde schließlich über die letzten 45 Jahre auch benutzt und stand nicht nur im Schrank
Aufgrund des wirklich außergewöhnlichen Zustand's und der top funktionierenden Mechanik stell ich mir 175 inkl. Versand vor.
Falls jemand interesse an massivem gLas hat, darf er sich gerne bei mir melden, Beispielbilder finden sich im Forum eigentlich genug, weitere Bilder können auf Wunsch gerne gemacht werden
Grüße Martin
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung!

Die Linse ist nur Innerhalb der Familie gewandert von Vater zu Sohn, sprich Erstbesitz!
Es gibt nur minimalste Abnutzungsspuren am Blendenhebel (Auto/Manuell)
Die Anflanschfläche ans Gewinde hat einen minimalsten Kratzer.
Sonst ist die Linse wirklich im Neuzustand.
Sie wurde immer mit Filter geschützt, welchen ich hier ebenfalls mit beilege!
Kein Pilz,Öl, oder Ähnliches
Mechanik ist immernoch ein Traum und natürlich absolut funktionstüchtig!
Alle Blenden rasten sauber ein, dazu ist kein Ziehen, Drücken oder ähnliches notwendig.
Dazu gibt es original Front wie Rückdeckel, Geli und Köcher!
Der Köcher hat altersbedingt ein paar Abutzungsspuren, aber das Fotoequitment wurde schließlich über die letzten 45 Jahre auch benutzt und stand nicht nur im Schrank

Aufgrund des wirklich außergewöhnlichen Zustand's und der top funktionierenden Mechanik stell ich mir 175 inkl. Versand vor.
Falls jemand interesse an massivem gLas hat, darf er sich gerne bei mir melden, Beispielbilder finden sich im Forum eigentlich genug, weitere Bilder können auf Wunsch gerne gemacht werden

Grüße Martin
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung!
Zuletzt bearbeitet: