Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HisN schrieb:Die Bildqualität ist top, was mich stört ist das durch den Rahmen verdeckte Auge und die Softbox-Spiegelung in der Brille, ausserdem kommt mir das Bild ne halbe Blende unterbelichtet vor.
Odi schrieb:Mal was (für mich) neues probiert, abseits der üblichen 'Romantik - lehn Dich mal an den Baum da' Geschichte...ist IMHO nicht perfekt geworden, bin aber gespannt auf eure Meinungen und ob ihr die gleichen Dinge wie ich bemängeln werdet.
Grüsse
Dieter
AutoJokus schrieb:technisch: lecker bis 1A
aber
> die weisse Spiegelung im rechten Brillenglas wirkt schon wie ein Hansaplast-Pflaster
> die Augen sind schon sehr tief unten in den Brillengläsern ....
> die linke Wange ist viel zu (flächig) dominierend
> der rechte blitzende Ohrring stört (mich)
Da Arroganz hier ja bildlich gemeint ist, müsste es eben per Auge-nblick, Mund-winkel ziehen oder Nase-rümpfen geschehen. Meines Blickes ist dem nicht so.
Und dann noch die schwarzen Balken links und rechts vom eigentlichen Foto: warum?
Und dann noch etwas: Kein arroganter Mensch hält so die Kehle hin.
Deine Schönheit schrieb:Arroganz und ein wie auf dem Foto geöffneter Mund schließen sich wohl aus psychologischen Gründen aus.
Gruß
Andreas
Odi schrieb:Das mit dem Auge, genau einer meiner Punkte...die Softboxspiegelung finde ich eigentlich gut weil sie IMHO den Arroganzeindruck verstärkt, nur falsch plaziert. Ich hätte sie den Kopf eine Nuance weiter zu mir drehen lassen sollen, so daß das Auge ganz drauf wäre und die Spiegelung der Softbox mehr am Rand der Brille.
Wegen der Unterbelichtung...schwer zu sagen, wenn ich vorne links mehr Licht gebe, wird das Kinn unagenehm hell, ist schwer zu dosieren in der Perspektive...was würdest Du machen ?
Grüsse
Dieter
hocker schrieb:schöne lichtfuehrung! reflexion in dem rechten brillenglas ist ok, aber im linken geht gar nicht! was sind das fuer kacheln?
sonst well done!