• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Armer Kerl

santana100

Themenersteller
Ich war Gestern mal wieder nach langer Zeit im Zoo.

War gut und schön, bis ich den Typ hier gesehen habe, da hatte ich keine Lust mehr.

Ich glaube ich werde Alt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So ging es mir auch heute im Serengeti Park. Ich hatte aber auch ein sehr positives Erlebnis: Eine Tussi (hier passt der Begriff sehr schön) stöckelte in dem Freigehege der Affen über die Absperrung um ein tolles Foto mit Ihrem Handy zu machen. Der Affe schaute zuerst ein wenig angesäuert, liess Sie aber gewähren. Dann kam die Krönung: Sie kam Ihm immer näher und wollte diesen Affen nun unbedingt streicheln. Ein weiters Mal zuckte er sauer zurück, sie liess aber nicht locker und berührte Ihn an der Schulter weil Sie Ihn nun wieder streicheln wollte. Dann packte er Ihren Arm und biss Ihr herzhaft und fest in die Hand. Aus mir platzte ein lautes: "Selbst Schuld" heraus, das von Herzen kam.
Warum haben manche Menschen einfach keinen Respekt vor den Tieren ???

<<<<<< Ach ja, zum Foto: Respekt ! Ein tolles Portrait ist Dir da gelungen, wenn auch sehr traurig, aber es berührt.

Das Bild in einer s/w Umsetzung würde meiner Meinung noch viel mehr die Aussage unterstützen - würde mich mal interessieren!

OT: Naja, Tiere einzusperren für den eigenen Genuss/Belustigung an und für sich zeugt von der Respektlosigkeit des Menschen gegenüber anderen Erdenbewohnern. Dazu geistert mir schon lange eine Projekt-Idee im Kopf rum, muss ich mal ausarbeiten - kommt dann auch in's Forum.

@ insan0r,
wenn es dich interessiert, machen ich das einfach mal ist ja kein Ding:)

Bitte schön!

Edit:
Oder etwas "überbelichtet" wegen der Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht dann so aus!
Ohne Augen verliert das Foto seine Wirkung!:)
Mir gefällt es so besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Santana100,
gelungen!
Besonders in SW kommt der Ausdruck rüber.
Genau solche Portraits habe ich im Zoo Hannover gemacht.
Und wenn die Leute noch rufen "hallo Äffchen!" ist spätestens klar, auf welcher Seite des Zauns mehr IQ vorhanden ist...:evil:
Cosinus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten