Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr eindrucksvolle Bilder einer tollen Reise.
Vielen Dank fürs zeigen!
Machst Du das ganz alleine?
Gruß!
der Joe
Wunderbar...ich beneide Dich um dieses (Natur-) Erlebnis, die Bilder sind atemberaubend schön.
Ich werde mir irgendwann auch mal eine Auszeit nehmen und die Gegend dort oben bewandern, aber sicher nicht im Winter. Dazu fehlt mir der Mumm. Kungsleden, Padjelantaleden oder Sarek, am besten im Frühherbst. Wie ich das mit meiner Ausrüstung unter einen Hut bringen soll - das weiß ich aber bislang noch nicht
Nochmal ein großes Kompliment. Vielen Dank fürs Zeigen !![]()

Die Aurora-Fotos gefallen mir vor allem wegen den Komplementärfarben grün und rot sehr, sehr, sehr gut!![]()
Also das ist unterschiedlich, dieses Mal war ich aber alleine unterwegs -
Das letzte Bild - Wahnsinn...
Für mich als Gastronom ist alles über 5 Tage schon eine Art Auszeit
Auf dem letzten Bild ist ein Schlitten zu sehen, den Du vermutlich im Schlepptau hattest - insofern dürfte das Packproplem vor allem auch ein Gewichtsproblem gewesen sein, eine Winterfeste Ausrüstung, Kleidung, Zelt, Nahrung, Kamerausrüstung - das alles will erst mal gezogen werden. Respekt !
Nee nee, das kommt für mich nicht in FrageWenn schon Winter und Nordlichter (unheimlich faszinierend) dann mit dem Wohnmobil und Seekajak zu den Lofoten oder Senja.
Nässe und Mücken kann ich beim Wandern mit Gepäck glaub ich eher ab als -30°C, meine Pentax ist eh einigermaßen wetterfest. Und vor allem habe ich ein Faible für Pilze
Hattest du bei den Temperaturen eigentlich keine Probleme mit den Akkus ?
. da rollen sich ja bei dem Gedanken schon die Zehnägel auf ...[*]Nächte mit bis zu -30 °C