• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Arctic Hamburg

hardtbeat

Themenersteller
Es gibt hier im Forum ja schon ein paar Beiträge mit Bildern vom schockgefrorenen Hamburg. Jetzt möchte ich mal meine Ergebnisse vom letzten Wochenende präsentieren. Viel Spaß beim betrachten! :)

#1: Sonnenuntergang am Dockland

#2: Eisschollen am Traditionshafen

#3: nochmal Dockland, unter der Spitze

#4: Panorama (vom Michel aus fotografiert)

Sehr schönes Panorama!:top:

Sehr schöne Bilder! Die Eisschollen sind super! :top:

Ich war einige Tage vor der großen Kälte auf´m Michel...klasse da oben.
Hier das Bild...

Gruß, Sascha

Hallo,

wann hast du die Bilder gemacht? Früh morgens oder beim Sonnenuntergang?
Ich war auch schon oft am Hafen und in der Speicherstadt, aber anscheinend immer zur falschen Zeit und es waren immer einige Leute mit auf dem Bild und das wollte ich gerade nicht :)

Gefallen mir sehr. Hamburg ist und bleibt einfach eine schöne Stadt und das auch im Winter...

Viele Grüße
Ariana

Danke für eure Antworten.:)

Die Bilder sind letzten Sonntag und Montag entstanden und zeigen die jeweiligen Abendstimmungen.
Ich versuche es auch immer zu vermeiden, dass bei solchen Motiven zu viele Menschen auf dem Foto zu sehen sind. Bisher habe ich meistens Glück gehabt...;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten