• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Archiv - Beiträge bis 08/2016 - Allgemeiner Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Eure maximale Druckgrösse der kürzeren Seite ist ja 76cm. Ist schon ziemlich gross.

Ist die Nachfrage nach noch grösseren Formaten einfach zu klein, als dass sich eine Erweiterung eures Angebots auf noch grössere Formate lohnen würde oder gibt es da noch andere Hürden?

Ich mein die ganzen Jungs mit 60mp Mittelformat müssen ja auch bedient werden... Wo gehen die eigentlich hin wenns mal ein riesen Fineart sein soll?

Das Bild, das Du von eurem Mitarbeiter auf der Photokina gepostet hast, zeigt ja auch Prints, die grösser scheinen als 76cm auf der kürzeren Seite....

Für noch größere Formatwünsche bieten wir den UV Direktdruck an. Dieser hat zwar eine etwas geringere Auflösung, als eine echte Fotoausbelichtung, allerdings können wir damit bis zu einer Größe von 2,50m x 3,00m drucken. Bei dieser Größe ist der Betrachtungsabstand so hoch, dass die etwas geringere Auflösung nicht mehr stört. Der Druck ist wetterfest und kann auf nahezu alle ebenen Materialien erfolgen (z.B. Acryl, Forex, Alu-Dibond, Holz).

Hallo,
ich habe eine Frage: bei den Kalendern, gibt es da auch die Möglichkeit der manuellen Korrektur? Ich frage, da ja nur das Foto im Kalenderblat manuell korrigiert werden soll, aber die Farbe außenrum (schwarz) soll so bleiben wie sie ist, also z.B. nicht aufgehellt werden. Ist das möglich?
Die manuelle Korrektur ist mir nämlich sehr wichtig, weil mein Monitor nicht kalibiert ist (ich habe leider auch nicht die Möglichkeit dazu), aber nun frage ich mich, wie das bei Kalendern funktionieren kann...?

Habe heute meinen Kalender in 30x45 auf Pearl-Papier bekommen und muss sagen, dass ich begeistert bin!

Dennoch habe ich 2 Punkte, die ich für verbesserungsfähig halte:

1. Ein so hochwertiger kalender verdient auch eine klare Frontabdeckung. das schützt die erste Seite, bis der Kalender an der Wand hängt.

2. Für Mac-user gibt es nur die recht einfache Software pix2up für die Erstellung. Das Ausrichten der Bilder ist damit schon sehr schwierig.
Ich vermute mal, dass der PixelfotoDesigner das besser kann. Wäre schön, wenn es die Software auch für Mac gäbe.

Vorweihnachtsaktion: Versandkostenfrei bestellen, max. 35% Rabatt auf deinen Kalender

So langsam beginnt die Vorweihnachtszeit und für alle, die sich schon jetzt nach einem Geschenk für die Lieben umschauen, bieten wir wieder einmal
eine neue Aktion - exklusiv für Mitglieder des DSLR Forums:

Wähle eine von zwei Aktionen:
--------------------------------------------------------------------------

AKTION 1* (VERSANDKOSTENAKTION)

Bis Sonntag, den 02.12.2012 ab 5 Euro Auftragswert VERSANDKOSTENFREI bestellen

+ 5 % Sonderrabatt
+ der übliche 10% Forumrabatt

oder

AKTION 2* (KALENDERAKTION)

Bis Sonntag, den 02.12.2012:

15 % Rabatt bei der Bestellung eines Kalenders
20 % Rabatt bei der Bestellung von zwei gleichen Kalendern
25 % Rabatt bei der Bestellung von drei gleichen Kalendern

...und das natürlich zusätzlich zum 10% Forumrabatt.

Bestelle also einen Kalender und erhalte darauf 25% Rabatt, bei zwei Kalendern 30 % Rabatt und bei drei Kalendern 35 % Rabatt.

Bei der Bestellung unbedingt im Gutscheinfeld den Gutscheincode DSLR-2012-10PRO angeben und im Kommentarfeld am Ende der Bestellung den jeweiligen Aktionscode vermerken:

DSLR-VKF5PRO-MB5AW

ODER

Kalender-RABATT2012-DSLR

* Diese Aktion ist nicht mit anderen Gutscheinen, Aktionen oder Rabatten kombinierbar, die üblichen Preise oder Staffelpreise gelten bei Inanspruchnahme dieses Angebotes nicht, maximal eine Aktion pro Kunde, Mehrfacheinlösung nicht möglich

Zuletzt bearbeitet:

Wie lange dauert der Versand in die Schweiz?

Normale Fotoaufträge werden noch am gleichen Tag verschickt, wenn die Bestellung vor 14 Uhr bei uns eintrifft. Kalender, Leinwände und Direktdruck können ein bis zwei weitere Tage Zeit in Anspruch nehmen, da die Nachfrage momentan sehr hoch ist, Kalender erst gebunden werden und Leinwände vor dem Aufziehen erst trocknen müssen. Die Paketlaufzeit nach Deutschland beträgt in der Regel einen Werktag, in die Schweiz 2 - 3 Werktage, wobei im Vorweihnachtsgeschäft eher von 3 Tagen ausgegangen werden muss, da die Versanddienstleister ein erhöhtes Sendungsaufkommen zu verzeichnen haben. Um die Lieferzeiten stabil zu halten, verlängern wir ab dem kommenden Wochenende unsere Betriebszeiten.

Ok, danke. Muss man zu Hause sein, wenn DHL kommt zum unterschreiben oder stellen die das Paket einfach hin? Weil bei mir müsste es dann morgen kommen....

Hallo!

Ich habe gestern einen Kalender erstellt und 5 mal versucht, Ihn zu übertragen. Weder als png noch als jpg werden die Dateien übertragen. Am Ende des Vorgangs kann ich meistens nur "Abbrechen". Manchmal kam der Hinweis "Bitte stellen Sie eine Internetverbindung her".
Ich habe die Daten jetzt erst einmal lokal gespeichert. Wie kann ich Ihnen die Daten zukommen lassen? Gibt es einen ftp-Zugang? Ich würde ja gerne noch die Gutscheinaktion nutzen.

Hallo!

Ich habe gestern einen Kalender erstellt und 5 mal versucht, Ihn zu übertragen. Weder als png noch als jpg werden die Dateien übertragen. Am Ende des Vorgangs kann ich meistens nur "Abbrechen". Manchmal kam der Hinweis "Bitte stellen Sie eine Internetverbindung her".
Ich habe die Daten jetzt erst einmal lokal gespeichert. Wie kann ich Ihnen die Daten zukommen lassen? Gibt es einen ftp-Zugang? Ich würde ja gerne noch die Gutscheinaktion nutzen.

Hallo Thomas, ich habe gerade die gestern Abend eingegangenen Daten überprüft und anhand deines hier verwendeten Benutzuernamens wohl den passenden Auftrag gefunden. Es wurde bis auf den Monat Dezember alles übertragen. Vielleicht kannst du diesen separat nochmal zu uns schicken. Wir fügen dann alle Daten zusammen.

Viele Grüße
Sven Russek

Ok, danke. Muss man zu Hause sein, wenn DHL kommt zum unterschreiben oder stellen die das Paket einfach hin? Weil bei mir müsste es dann morgen kommen....

Leider wissen wir nicht, wie dies von DHL Schweiz gehandhabt wird. Oftmals erfolgt bei DHL Deutschland die Zustellung an einen Nachbarn, wenn der Empfänger selbst nicht zuhause ist. Darüber hinaus lässt sich über einen abgeschlossenen Abstellvertrag vereinbaren, ob und wo eine Paketsendung vom Paketboten einfach abgestellt werden darf (z.B. vor der Hintertür, an der Kellertreppe, hinter einem Blumenkasten etc.). Das Verlustrisiko trägt in diesem Fall der Empfänger.

Hallo Sven!

OK, an welche Adresse soll ich das lezte Bild schicken?
Dann schaut bitte nochmal nach. Als Bindung sollte Silber genommen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das korrekt übermittelt wurde.

Thomas
Hallo Thomas, ich habe gerade die gestern Abend eingegangenen Daten überprüft und anhand deines hier verwendeten Benutzuernamens wohl den passenden Auftrag gefunden. Es wurde bis auf den Monat Dezember alles übertragen. Vielleicht kannst du diesen separat nochmal zu uns schicken. Wir fügen dann alle Daten zusammen.

Viele Grüße
Sven Russek

OK, an welche Adresse soll ich das lezte Bild schicken?
Dann schaut bitte nochmal nach. Als Bindung sollte Silber genommen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das korrekt übermittelt wurde.
Thomas

entweder nochmal über den PixelfotoDesigner oder einfach per E-Mail an technik -at- pixelfotoexpress . de

;-)

Bindung silber (oben)wurde richtig übertragen...

Ein Hallo an das PixelfotoExpress Team!

Nach dem durch einen Paketdienst ermöglichten Diebstahl Eurer Sendung mit meinen Kalendern habt Ihr schnell und unbürokratisch geholfen, so daß ich meine nachproduzierten Kalender heute nach nur 2 Tagen doch in meinen Händen halten kann - natürlich in der entsprechend guten Qualität. :top:

Dafür mein Dank und meine Empfehlung für eine Firma mit hervorragendem Service und bester Qualität.

Danke und viel Erfolg auch weiterhin.

Horst
horbie_lb

Danke...

Vielen Dank für die zahlreichen Aufträge, die in diesem Monat bereits aus dem DSLR-Forum bei uns eingegangen sind. Jetzt in der Vorweihnachtszeit arbeiten wir wirklich nah an der Kapazitätsgrenze. Zahlreiche Foto-Kalender, Leinwände, Fotogeschenke, Poster und natürlich Fotos müssen gefertigt werden, um bis zum Heilig Abend den Weg unter den Weihnachtsbaum zu finden.

Um das alles überhaupt zu schaffen, arbeiten wir jetzt noch länger und übergeben eure Fotoaufträge auch in der Vorweihnachtszeit zuverlässig innerhalb von 1 - 2 Werktagen an unsere Logistikpartner.

Ihr könnt euch also darauf verlassen, dass eure Bestellungen rechtzeitig von uns versendet werden, so dass sie pünktlich bis zum 24.12.2012 bei euch eintreffen.

Bitte beachtet aber folgende Eingangszeiten für die termingerechte Zustellung:

Standardversand (per Deutsche Post / DHL):
Donnerstag, 20.12.12, bis 8:00 Uhr

Expressversand:
Freitag, den 21.12.12, bis 8:00 Uhr

Aufträge, die später eintreffen, werden wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig am 24.12.2012 zugestellt.

Viele Grüße
Euer PixelfotoExpress-Team

Ich wollte gestern den Gutscheincode aus dem Forum verwenden, leider wurde dieser als nicht mehr gültig abgelehnt.
Also habe ich es im Kommentar vermerkt, aber mir wurde der Rabatt nicht abgezogen.

Ich wollte gestern den Gutscheincode aus dem Forum verwenden, leider wurde dieser als nicht mehr gültig abgelehnt.
Also habe ich es im Kommentar vermerkt, aber mir wurde der Rabatt nicht abgezogen.

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Wir bitten trotzdem darum solche Dinge per Telefon oder E-Mail mitzuteilen, da wir ohne Rechnungsnummer oder Kundennummer keine Möglichkeit haben, herauszufinden, wer ihr seid und in welchen Rechnungen wir überhaupt nachschauen müssen. Wir haben hunderte Bestellungen pro Tag und anhand der Benutzernamen hier im Forum können wir entsprechende Aufträge im System nicht finden.

Viele Grüße...

Der neue Gutscheincode für das Jahr 2013 lautet:

DSLR-2013-10PRO

Auch dieses Jahr erhaltet Ihr 10% Rabatt auf alle Bestellungen. *

* gilt bei Einlösung des o.g. Gutscheincodes über unsere Bestellsoftware pix2up, ausgenommen Fotobücher und Versandkosten, nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar (sofern nicht anders angegeben).

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte das Problem mit dem Gutscheincode auch.
Ich habe innerhalb von ein paar Tagen 2 Emails geschrieben auf die ich bis heute noch keine Antwort erhalten habe.... Das zum Thema...

Nachdem ich nicht noch länger warten konnte und wollte bestelle ich nun halt wo anders....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten