Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ist es so viel Mühe, bei den Bildern zu schreiben, wo das ist???
Dierk
Du musst auf das Bild Clicken, dann siehst du die ausführliche Infos.ist es so viel Mühe, bei den Bildern zu schreiben, wo das ist???
Dierk
Anmerkung: In der Krypta und ihren Nebenräumen ist der Boden teilweise recht schief, weshalb auch keine symmetrischen Bilder möglich sind, außerdem ist das fotografieren mit Stativ im gesamten Dom nicht erlaubt.Eine kleine Serie mit Innenaufnahmen vom Dom in Speyer.
Anhang anzeigen 4721939
Anhang anzeigen 4721940
Anhang anzeigen 4721941
Anhang anzeigen 4721942
Anhang anzeigen 4721943
Anhang anzeigen 4721944
Anhang anzeigen 4721945
Gruß Ulrich Manfred, auch hier bei flickr.
Klar Nr. 1Letzten Samstag stand ich in Düsseldorf vor dem Stadttor. Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Variante ich den Vorzug gebe …
Gruß Jens
Anhang anzeigen 4691521
Anhang anzeigen 4691522
Anhang anzeigen 4691523
Ich bin auch für Nr.1 allein schon wegen der Symmetrie, obwohl Du links noch hättest minimal schneiden können.Letzten Samstag stand ich in Düsseldorf vor dem Stadttor. Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Variante ich den Vorzug gebe …
Gruß Jens
Anhang anzeigen 4691521
Anhang anzeigen 4691522
Anhang anzeigen 4691523
Danke!Ich bin auch für Nr.1 allein schon wegen der Symmetrie, obwohl Du links noch hättest minimal schneiden können.
na so natürlich nun auch nicht. Magst Du einen Unwissenden aufklären wo genau?Berlin, Natürlich