• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Architektur in schwarzweiß (Schwarz, Weiß, Black & White)

Mich hat erst geärgert das wir so bedecktes Wetter hatten, mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlecht



 
Mich hat erst geärgert das wir so bedecktes Wetter hatten, mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlecht

Gefallen mir sehr! Durch den praktisch farblosen Himmel geht die Architektur fast nahtlos in den Hintergrund über. Vor allem beim zweiten wirkt das fast wie gemalt.
Beim ersten würde ich ev. noch das angeschnittene Gebäude ganz links wegschneiden...

***********

Gehry-Bauten am Düsseldorfer Hafen




Gruß
Pippilotta
 
Danke für deinen Kommentar. Mit dem Beschneiden haste Recht. Werde ich noch mal nachholen.

Deins finde ich richtig klasse. Wie plastisch das wirkt. :top::top::top:
 
Deins finde ich richtig klasse. Wie plastisch das wirkt. :top::top::top:

Danke Dir! Freut mich, dass es gefällt! :)
 
Habs ja nicht so mit Architekur, das Bild gefällt mir aber sehr gut Robert, tolle s/w Umwandlung und dazu der knallende Blendenstern :top:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten