Hier ist der Oly-turm schief, ist das noch Architektur oder kann das weg?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
einfach mal 15 Bilder aus dem eigenen Blog hierher verlinken, weils grad so einfach ist, ist aber nicht gerade die feine Art. Was die Surfer mit Architektur zu tun haben weiß ich nicht und wir hätten uns denke ich alle gefreut, wenn die Energie in diejenigen Bilder geganen wär, die tatsächlich potential haben. Wie z.B. die von der Synagoge oder auch ein paar aus dem Olydorf.
Die Bearbeitung ist mir allerdings auch ein Rätsel. Sie wirkt weder alt, authentisch, künstlerisch, noch unterstützt sie den Bildinhalt oder die Lesbarkeit. Eher schon den Schnappschusscharakter, den die Bilder u.a. durch fehlende Ausrichtung haben.
Tut mir leid, aber irgendwie kann ich mit dieser Abladung so wie sie ist gar nichts anfangen. Ich fänd eine etwas gezieltere Auswahl schon mal einen ersten Schritt.
schöne Grüße,
Johann
Ich würds noch geraderücken.Olympiastadion