Abgussmuseum?Bin mal gespannt, ob ihr wisst, wo das ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Abgussmuseum?Bin mal gespannt, ob ihr wisst, wo das ist.![]()
Abgussmuseum?
hätte auf Institut für Archäologie getippt..?
ja, genau da war das. Mir gefällt dein Regenbogen-Stadion auchVon der alten(?) zur neuen Wirkungsstätte der Bayern…
Die "Gralsburg" St. Paul, gesehen vom Ende der Landwehrstraße[/QUOTE]
Ein gutes Foto, wie ich finde, und auch sw steht ihm gut. Mich würde es evtl. noch einen Ticken mehr überzeugen, wenn es eine andere Version gäbe, bei der Du so etwa 1 m weiter rechts gestanden hättest, so empfinde ich es so gerade eben als nicht mittig. :)
Servus Johnny, vielen Dank für deine konstruktive Kritik, so ein Feedback freut mich echt! Die genau mittige Version habe ich vermieden, weil dann die Lampen vor der Kirche gehangen hätten. Aber vielleicht sollte ichs einfach mal probieren ... Sie hängen ja auch bei meiner Version im Weg. Grüße aus München in den Norden!Ein gutes Foto, wie ich finde, .... Mich würde es evtl. noch einen Ticken mehr überzeugen, wenn ... Du so etwa 1 m weiter rechts gestanden hättest, so empfinde ich es so gerade eben als nicht mittig.![]()