Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
gerad erst die schicken Bilder von Leipzig von oben gesehen - ist das Haus für die Allgemeinheit zugänglich und falls ja, würdest Du mir verraten wo das ist?War zwar das erste, aber sicher nicht das erste Mal, dass ich auf dem Haus war.
Bin natürlich nicht Sven, aber würde stark dazu tendieren, dass es das City-Hochhaus vom ersten Bild ist, Perspektive könnte passen (war vor 10 Jahren zum Essen da oben). Falls es sich nicht doch geändert hat, ist die Aussichtsplattform gegen ein nicht allzu exorbitantes Entgelt öffentlich zugänglichgerad erst die schicken Bilder von Leipzig von oben gesehen - ist das Haus für die Allgemeinheit zugänglich und falls ja, würdest Du mir verraten wo das ist?
merci, dann recherchiere ich mal wo das genau ist, damit ich mal hochgehe wenn ich das nächste Mal in Leipzig bindass es das City-Hochhaus vom ersten Bild ist
Kannste eigtl nicht verfehlenmerci, dann recherchiere ich mal wo das genau ist, damit ich mal hochgehe wenn ich das nächste Mal in Leipzig bin![]()
Jep. Einfach auf den Augustusplatz, nahe des Bahnhofs fahren und hiernach Ausschau halten: https://de.wikipedia.org/wiki/City-Hochhaus_LeipzigKannste eigtl nicht verfehlen![]()
merci!!Einfach auf den Augustusplatz, nahe des Bahnhofs fahren und hiernach Ausschau halten:
Genial! Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und Gleichzeitig eine Möglichkeit meine bessere Hälfte zum Ausflug zu motivierenEs gibt dort oben eine Aussichtsplattform, die für 4-5€ Eintritt zeitlich unbegrenzt zugänglich ist. Je nach Jahreszeit gibt es dort oben auch eine Bar