Gasspeicher auf der anderen Elbseite

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das habe ich auch gedacht - wie kommt man von der nördlichen Elbseite dort am besten hin??? Geht das mit dem Auto von der A7?
Ich finde es grade nicht mehr also hier ein Link:
http://500px.com/photo/41855206
Der klassiker, davon abgesehen dass es nicht besonders kreativ ist, was haltet ihr davon?
Ich finde es grade nicht mehr also hier ein Link:
Der klassiker, davon abgesehen dass es nicht besonders kreativ ist, was haltet ihr davon?
Gasspeicher auf der anderen Elbseite
Danke dir!Üblicherweise werden die vom Dockland Gebäude fotografiert, die Eier sind dann am Kohlenschiffhafen auf der anderen Elbseite.
By the Way, wie mir gestern gesagt wurde, ist der Besitzer sehr empfindlich was Bilder vom Dockland angeht, welche von dem privat Gelände aufgenommen wurden.
Quasi die Treppenansicht. Bilder die von ausserhalb gemacht wurden, da kann er ja nichts machen.
Wie mir erzählt wurde, reagiert er nicht wirklich freundlich was Aufnahmen aus der Perspektive angeht, ich veröffentliche daher keine von der Treppe.
Und was ist an der Treppenansicht so verwerflich? War natürlich klug, dass es dann damals so designt wurde, dass man auf Treppen das Gebäude besteigen kann.
Verwerflich ist da nix dran... Nur ist es so, dass der Besitzer des Docklands einen belangen kann, wenn man Bilder vom Dockland auf dessen Gelände macht! )
Von deinen Bildern, die auf der Seite zu sehen sind, aus meiner Sicht das schwächste. Warum so schräg aufgenommen? Die Bilder vom Chilehaus hingegen finde ich großartig, wenn ich das nebenbei sagen darf!