Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
„Hübsch“ ist das „schön“ der Armen, oder?...hübsch...![]()
Wär vielleicht kontrastreicher noch besser?
Die Murinsel, diesmal von aussen bei tiefstehender Wintersonne.
Ha! Dein Kompliment muss ich meiner Ex zeigen: sie hat nämlich immer behauptet, dass ich keinen Blick fürs Detail hätte...Hab ich noch nie bewusst wahrgenommen, dass die Kacheln dort so geknickt sind, wie blind man durch die Gegend geht..
Danke! (Finde ich übrigens auch[...] Hat sich gelohnt, find ich![]()
Stimmt, da muss ich daran arbeiten. Für aus der Hand, per Display und mit eingezogenem Kopf (damit er bei 18mm KB äquivalent nicht ins Bild ragt) ists aber doch ein ganz brauchbarer Anfang? Davon abgesehen frage ich mich aber auch, ob die Baumeister zu jener Zeit, in diesen Massstäben, mit den damaligen Möglichkeiten so bauen konnten, dass 400 Jahre und aberdutzende Erdbeben* später noch alles auf ein paar Zentimeter genau symmetrisch steht.(der Ausschnitt ist aber nicht ganz perfekt)
Was hast du gegen Paradeisersuppe mit SchlagobersIch würd vll versuchen das Orange ein wenig zurückzunehmen. Dann schauts nicht so nach Paradeisersuppe aus (auch wenn das Original so sein wird)