• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Architektur in Frankfurt aM

16023197777_f5a6191db5_o.jpg

:D

Da hat jemand das gleiche gute Wetter genutzt, wie ich:D

Bin letztens auch spontan raus, weil der Himmel sich mal nicht wolkenbedeckt zeigte. Dabei ist folgendes Foto entstanden:

Skyline View by carbonat-380, on Flickr

Hallo zusammen,

ich steige hier mal mit ein als FFM-Fan...

Tolle Bilder auf Flickr. Meine Herren! Schick schick!

Mal eine Frage: Du hast Bilder aus dem Tower der Commerzbank geschossen, aus Bereichen in Höhen, wo fast niemand hinkommt. (schaut für mich aus wie Fassadenbefahranlage / Lüftungszentrale 51.OG). Wie bist du dazu gekommen? Arbeitest du da? Vielleicht kennt man sich...

Tolle Bilder auf Flickr. Meine Herren! Schick schick!

Mal eine Frage: Du hast Bilder aus dem Tower der Commerzbank geschossen, aus Bereichen in Höhen, wo fast niemand hinkommt. (schaut für mich aus wie Fassadenbefahranlage / Lüftungszentrale 51.OG). Wie bist du dazu gekommen? Arbeitest du da? Vielleicht kennt man sich...

Danke Carbonat380...danke ;-)
In die Chefetage der CoBa kam ich nur, weil ich letztes Jahr zu einer Veranstaltung eingeladen war die dort stattfand.
Arbeite nicht bei der CoBa.

@ RKe: Schön zu hören dass Dir das gefällt ;-)

die nächsten Fotos haben fotografisch keinen künstlerischen Anspruch, aber ich mag sie eben wegen der Action. könnte an sich auch in Sport und Action, aber passt bei Architektur denke ich auch gut. :angel::ugly:

16383252725_f756b7f847_o.jpg

16195845060_8da4cb144e_o.jpg

16383252985_857a437156_o.jpg

16195623848_bd37697b7f_o.jpg

16195845240_95710da6fa_o.jpg

16356311586_55225c1850_o.jpg

15762277753_5aec3fa54f_o.jpg

16194659028_5e729cd8b5_o.jpg

viel Spaß damit! :lol:

In dem Forum fehlt eindeutig ein "Gefällt mir"-Button! Soviel tolle Fotos aus Frankfurt!!

Hier mal eins von mir:

IMG_0034 by baum2k, on Flickr

Ja ich weiß Horizont schief :D

@magges2009 wielange hast du belichtet für das Foto?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten