hab auch en paar Ansichten
Foto #2 und #5 sind top
Foto #4 (neue Osthafenbrücke) ist superb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab auch en paar Ansichten
Architektur in all seinen Facetten,
und auf engstem Raum, sowas gibt
es nur in Frankfurt. "The Best Place on Earth"
(Aufgen. Mai 2014)
Foto #4 (neue Osthafenbrücke) ist superb
[...]
(Aufgen. Mai 2014)
J.W. von Goethe,
der "Größte Sohn Frankfurts"
im Dunstkreis der Bankentürme.
Aufgen. Mai 2014
[...]
Louis Vuitton hat sich die
Adresse "Goethestraße 1"
nicht entgehen lassen
und dort eine 1000 Quatratmeter
große Boutigue eröffnet.
Aufg. Mai 2014
Zwar nichts spannendes, aber dennoch eine etwas andere Ansicht.
Von wegen Nichts spannendes. Zumindest für - mich - Nicht-Frankfurter auf jeden fall interessant, mal zu sehen, wie dicht neben den Hochhäusern doch auch ganz "normale" stehen...![]()
Vielen Dank für die netten Worte. Ich muss auch zugeben, dass von da oben alles auch relativ klein aussieht, aber wenn man dann mal eben schnell wohin will muss man doch einige Minuten laufen![]()
Falls jemand Interesse hat an "Bildern aus anderen Perspektiven", kann ich auch gern welche bieten... einfach bescheidgeben. Die meisten aber vom Handy (Note 3, hat aber einigermaßen ordentliche Quali und schicke Panorama-Funktionen)
Habe Zugang zu den DeutscheBank-Towern, sogar Bilder direkt vom Dach runter. Ebenso vom CoBa-Tower aus allen Himmelsrichtungen, auch von da wo selbst Mitarbeiter nicht hinkommen (habe Technikzugang)![]()
Du kannst da rein und hattest noch nie deine Kamera mit
Mich würden die Perspektiven schon interessieren, kannst gern mal ein paar Fotos zeigen!
Wenn wir schon bei ungewöhnlichen Perspektiven sind...