Vor einigen Jahren konnte man für 40€ zum Fotografieren rauf.
DANKE!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vor einigen Jahren konnte man für 40€ zum Fotografieren rauf.
Sehr gut, wie immer, Hiacynta.
Es ist so, dass man schon am Nutzernamen erkennen kann, ob das Foto, das man noch gar nicht gesehen hat, gut sein wird oder nicht. 5 % aller Forennutzer hier bringen kontinuierlich gute Ergebnisse, 95 % schlechte
Mal eine Langzeitbelichtung
Auch mal etwas von mir
Das Panorama finde ich sehr gelungen. Da ich die EZB nahezu jeden Tag sehe, kann ich persönlich das Foto gut "zu Ende denken". Ich glaube aber, wenn ich diesen Blick nicht kennen würde, würde es mich stören.Bin mir leider noch etwas unsicher darüber, ob mir die abgeschnittene EZB gefällt oder nicht. Wie sind eure Meinungen?
Ist die Straße, mein Blick, oder dein Foto etwas schief? Normalerweise stört mich sowas nicht, aber hier wird, in meinen Augen, die Wirkung des Fotos gestört.