• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Architektur in Frankfurt aM

Ich find es immer noch schwer nen richtig gescheites Foto vom Skyline Plaza zu machen. Potential hat es viel, aber mir ist es noch nicht wirklich gelungen, irgendwas stört irgendwie immer.

Schirn:

PEN71808_HDR-X2.jpg

Na, bevor er tatsächlich einschläft....
Wäre sehr Schade. Es sind super Fotos hier!!!
Selbst das letzte find ich echt n Hingucker!;)
Ich find meinen Turm etwas zu mittig, aber egal denn siehe meinen ersten Satz:lol:

So trübe wie das Bild war auch die Stimmung.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3085897[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin vor einiger Zeit auch mal bei Euch in Frankfurt unterwegs gewesen und habe ein paar Bilder gemacht.
Das ist z.B. eines davon.

Ich hoffe es gefällt Euch!

Anhänge

Anbei ein paar Bilder von Frankfurt letztens. Ich war zum Mainfestival vor Ort und hab das Feuerwerk fotographiert.

Leider schaffe ich es heute nicht zum Museumsuferfest.

Schaut auch mal auf meiner neuen Seite (http://*******.com/) vorbei - ist noch im Aufbau, freue mich aber über Feedback :)

Ich habe mal versucht das Radisson etwas in Szene zu setzen. Wie ich finde, ein eleganter Bau, von dem man leider viel zu wenig sieht.

windy_city_7561.jpg

Vielen Dank für die positiven Anmerkungen, das freut mich sehr.

So ganz bin ich mir nicht mehr sicher. Die Straße macht kurz nach dem Radisson so einen Bogen und ich meine, dass ich da irgendwo gestanden haben müsste. Der Standort ist also ohne weiteres zugänglich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten