• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Architektur in Berlin

Das Treppenhaus von iDie rockt ja auch, wo ist das?

Ich versthe nicht warum du Flickr etwas höheres ab verlangst als hier im Forum. .

Nein, aber dort habe ich eine entsprechende Mischung von vielen Themen. Nicht jeder mag ständig "dröge" Gänge, Treppen etc.
Hier in diesen Thread passt das schon... ich mag das ja auch stark zunehmend, aber ich werde keine 100 Bilder in den Flickr-Stream davon werfen...

Wirkt auf mich irgendwie überkorrigiert - oben breiter als unten.
Mh ok, das Bild ist weder gedreht nocht irgendwas anderes. Schätze mal ich stand einfach nicht 100&ig in der Mitte und bei 13mm ist dann halt schon genug Verzerrung da.

@iDie: Schöne Bild und mir gefällt der Stil in dem du die Bilder entwickelst.
Irgendwie sehr klar und irgendwie interessant auf jeden Fall :top:

Das nächste Bild ist eher abstrakt. Vielleicht weiß ja jemand wo das Gebäude steht ;)

Lines bei Flickr.

Ernst & Young in der Friedrichstraße möchte ich wetten. :)

Fulquote entfernt. Steffen

Mir gefällt das letzte auf jeden fall richtig gut. :top:
Die anderen beiden sind nicht so mein Geschmack, müssen sie ja aber auch nicht ;)

Noch was vom letzten Wochenende:

Treptowers auf flickr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch schick, wobei mir die Perspektive bei dem von tharebel21 noch etwas besser gefällt.

Noch eins von heute nachmittag. Leider war der Platz den ich mir eigentlich vorgestellt hatte, besetzt :o Aber gut, Samstag nachmittag muss man da wohl damit rechnen.
Dann hatte ich noch das Problem, dass meine Kamera "eingefroren" ist...keine Ahnung was da los war. Das Bild ist auf jeden Fall vorher entstanden:

Brandenburger Tor

WERBUNG
Zurück
Oben Unten