Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eher NMZ, weil vieles nicht so ist wie ich es gerne hätte, aber wann bekommt man schon mal die Gelegenheit auf das Dach des Berliner Verlags zu kommen? Und dann auch noch zur blauen Stunde. Freihand mit der Sony RX100M2
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2951082[/ATTACH_ERROR]
Eher NMZ, weil vieles nicht so ist wie ich es gerne hätte, ...
... aber wann bekommt man schon mal die Gelegenheit auf das Dach des Berliner Verlags zu kommen?
Im Südwesten von Berlin befindet sich ein archiketonisches Musterbespiel, das leider hier noch keine Beachtung gefundet hat: die Gartenstadt Falkenberg auch bekannt als die "Tuschkastensiedlung" von Bruno Taut. Diese feiert nun schon ihr 100 jähriges Bestehen und ist Weltkulturerbe. Schon länger wollte ich dort mal hin, nun hat es geklappt. Ich zeige in lockeren Abständen einfach mal enige Häuser von dort:
Am Falkenberg 118 (vorne und hinten). Alle Häuser wurden nach der Wende renoviert und sind bewohnt.
gleich noch ein weiterer Eindruck: Gartenstadtweg 29
@Der Mika: kannst du zu dem foto bitte etwas sagen. ansonsten könnte man dir schnell vorwerfen bildrechte verletzt zu haben
@Der Mika: kannst du zu dem foto bitte etwas sagen. ansonsten könnte man dir schnell vorwerfen bildrechte verletzt zu haben