Gast_338619
Guest
Häh? Ganz ehrlich, ich check's auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Belichtungszeit ist so gewählt, dass man befürchten muss, die Architektur würde jederzeit die Flucht vor Dir ergreifen. (Daher der - leicht spöttische - Begriff des "Einfrierens".) Die Kehrseite der Medaille ist die verwendete Blende - wo Du sicher noch viel ungenutztes Potential nach oben hattest
Gib dir bloß keine Mühe, zu erläutern, wo du da ein "Flüchten" siehst oder wie die Belichtungszeit das beeinflusst. Die Anderen können ja deine Gedankenwelt erraten.Dann streng Dich mal ein wenig an.
...ja , finde ich attraktiv , langweiliges Wasser dagegen nicht.
Original sieht so aus :
@Steffen Rentsch: Nach erneutem (3.? 4.?) Check stelle ich fest, dass du dich tatsächlich an der Belichtungszeit von 1/4000s aufhängst. Ich bin bei dir eigentlich davon ausgegangen, dass du das gestalterisch meinst - gerade auch durch den Verweis auf schrägere Schatten. Das war wohl diesmal nichts. Letzten Endes ging es dir also wohl um die leichte Offenblendunschärfe, die bei heutigen ISO-less Kameras kaum noch was mit der Belichtungszeit zu tun hat und mir z.B. gar nicht aufgefallen ist.Gib dir bloß keine Mühe, zu erläutern, wo du da ein "Flüchten" siehst oder wie die Belichtungszeit das beeinflusst. Die Anderen können ja deine Gedankenwelt erraten.![]()
Noch eine kleine Spielerei zum Abschluss.
Bisschen unscharf, was?![]()
Vermutlich, weil das so blau gewollt ist. Dustinos ältere Bilder sind im gleichen Stil.
Die vermehrten Hinweise auf die unbedingte Verwendung eines Graufilters kann man ja fast schon als Nötigung verstehen. ;D Vielleicht sollte man sich dann doch mal überlegen, worum es in der Fotografie (auch für einen persönlich) eigentlich geht.![]()