Nein, der Funkturm ist so benannt ...![]()
Ich habe nichts anderes behauptet.
"also know as " = aka

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, der Funkturm ist so benannt ...![]()
Ich habe nichts anderes behauptet.
"also know as " = aka
![]()
Du hast schon den Fernsehturm am Alexanderplatz fotografiert.
Das Konzerthaus hab ich "damals" in der blauen Stunden fotografiert und bewußt Schiller außermittig gesetzt, weil mit das mit dem Schriftzug dann besser gefallen hat:
Gibt es da neuerdings (?) eine (H)DRI-Funktion in LR bzw. hast Du ein Plugin genutzt? Mir war nicht klar, daß man in LR mehrere Fotos zu solch einem Zweck merh oder weniger automatisch miteinander verrechnen lassen kann.Mein erstes HDR aus Lightroom (Ich hoffe es ist euch Natürlich genug, wenn nicht bitte mir einen Wink geben)
Der Dom
Also wenn da nicht noch anschließend mit Photoshop aufwändig nachgebessert wurde, ist es beeindruckend, was LR da erzeugt.
Insbesondere gemessen an dem was PS so fabriziert. Mir gelang es mit den PS-Funktionen bislang nicht, eine gutes DRI-Ausgangsbild zu erzeugen, so daß ich bislang umständlich auf ein externes Programm ausweichen muß.
Rotes Rathaus Berlin Alexander Platz mal im Background.
Pünktlich zum ersten Schnee hole ich doch glatt mal die Berlin-Eigene Sprungschanze raus. Schon geflickt aber sonst ok![]()
S-Bhf. Schöneweide + Köllnische Heide
Ein wirklich gelungens Bild! Wirklick klasse! Sticht für mich in Punkto Bildidee hier im Thead deutlich hervor!
Wenn ich selber das Bild nicht so toll finden würde, würde ich denken: Da veräppelt mich doch einer.
Danke.![]()