Fachlich wahrscheinlich nicht aber damit verwirrt man den TO glaube ich noch mehr![]()
...aha....
Gruß
RD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fachlich wahrscheinlich nicht aber damit verwirrt man den TO glaube ich noch mehr![]()
Meine E-M1 MK III schafft das sehr gut. Bezüglich Eye AF habe ich keine Probleme damit.Ich würde also von allen am Anfang genannten absehen und mir was mit zeitgemässem AF kaufen. Das wäre bei Sony eine A6400 oder besser, bei Oly eine OM-1, selbst die E-M1 mk III schafft es nicht.
Eine R10 mit RF 35mm f1.8 würde im Budget liegen und würde bzgl. Familienbilder ganz gut passen. Das Canon RF-S 16-55mm f/2.8 ist leider noch nicht auf dem Markt und der Preis steht auch noch nicht fest. Also da sieht es ehrt noch etwas Mau aus.Die Canon R10 könnte sehr interessant sein. Nur müsste da ein Canonuser mal die Objektive dazu hier aufschreiben. Canon hat einen sehr guten AF. Man muss halt das Budget des TO im Auge behalten. 1500€, da sind keine großen Sprünge drin.
Und bis dahin ist hier erst mal Ende.Der TO will ja erstmal den Thread durcharbeiten und mit gezielten Fragen sich wieder melden.