• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

April April: Massive Preissenkung bei Leica

Zürich

Themenersteller
April :D
 
AW: Neu: Massive Preissenkung bei Leica

die regelungen sollen aber nur für die fälle gelten, in denen japanisches fotogerät zum kilopreis in zahlung gegeben wird -- sozusagen als eine art "abwrackprämie".

• für alle EF-s optiken -- außer 10...22, 15...85 und 17...55 -- soll ein kilopreis von 10.-- euro gelten.
• drei- und vierstellige EOS- gehäuse soll leitz zu 20 euro pro kilo annehmen.
 
AW: Neu: Massive Preissenkung bei Leica

Aaaaargh!

Und ich hab den Thread auch noch angeklickt!!
 
AW: Neu: Massive Preissenkung bei Leica

Echt flach! Ich wusste sofort, dass es sich um einen Aprilscherz handeln würde. Allerdings hatte ich wenigstens einen verlinkten Artikel oder wenigstens eine phantasievoll aufgemachte Geschichte erwartet, die die Hintergründe schildert.
 
AW: Neu: Massive Preissenkung bei Leica

Ohne Stereo-Visoflex ist das doch wohl nur ein schlechter Witz!

Wenn Leica wohl nur einmal in der Lage wäre, das nötige Zubehör für neue Modelle zeitnah anzubieten.
 
AW: Neu: Massive Preissenkung bei Leica

Dank Liveview und elektronischem Sucher braucht die M3D keinen Visoflex mehr.
 
AW: Neu: Massive Preissenkung bei Leica

stell mir das fokussieren ziemlich genial vor mit so ner konstruktion:D

passen da auch 2 noctiluxe für die poserbonzen dran?! :confused:
 
AW: Neu: Massive Preissenkung bei Leica

Der April war für die Vorstellung Neuer Entwicklungen schon immer der Wichtigste, Dynamogriff und Leica ML für Linkshänder werden hoffentlich noch dieses Jahr vorgestellt.
 
AW: Neu: Massive Preissenkung bei Leica

Der April war für die Vorstellung Neuer Entwicklungen schon immer der Wichtigste, Dynamogriff und Leica ML für Linkshänder werden hoffentlich noch dieses Jahr vorgestellt.

Ganz im Ernst: Ich bin Linksäuger und hätte schon gerne so eine Leica für Linkshänder. :)

Sharif
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten