Gast_345167
Guest
Ähnliches behauptet man über Lightroom![]()
Selbst komplexe Korrekturen in Photoshop laufen bei mir flüssiger als jeder andere Mist in Lightroom
Mit Snow Leopard, hatte ich diese Probs. nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ähnliches behauptet man über Lightroom![]()
Selbst komplexe Korrekturen in Photoshop laufen bei mir flüssiger als jeder andere Mist in Lightroom
Mit Snow Leopard, hatte ich diese Probs. nicht![]()
Vielleicht einfach mal neu aufsetzen. Den Spaß sollte man sich nicht nur bei Windows gönnen - auch das MBP lief nach dem neu Aufsetzen wieder deutlich besser.![]()
Aber ich denke mit der Hardware ist es einfach nicht möglich solch anspruchsvolle Anwendungen zu nutzen. Wenn beide Programme einfach nur offen sind läuft alles flüssig, aber meistens öffne ich Photshop aus Lightroom heraus um HDRs oder Panoramen zu erstellen, und das braucht einfach mehr Power.
Ist doch eine reine Größenentscheidung und sehr subjektiv.Würdet ihr ein aktuelles 13 Zoll (also die Oct 2013) mit i5 CPU (1499 Euro) nehmen oder ein ein i7 15 Zoll mir einer GeForce GT 650M. (1899 Euro)
Ea kann für den einen oder anderen wichtig sein.
Im Netz häufen sich Berichte, dass externe Platten von Western Digital plötzlich leer sind!!!.
Dear WD Registered Customer,
As a valued WD customer we want to make you aware of new reports of Western Digital and other external HDD products experiencing data loss when updating to Apple's OS X Mavericks (10.9). WD is urgently investigating these reports and the possible connection to the WD Drive Manager, WD Raid Manager and WD SmartWare software applications. Until the issue is understood and the cause identified, WD strongly urges our customers to uninstall these software applications before updating to OS X Mavericks (10.9), or delay upgrading. If you have already upgraded to Mavericks, WD recommends that you remove these applications and restart your computer.
The WD Drive Manager, WD Raid Manager, and WD SmartWare software applications are not new and have been available from WD for many years, however solely as a precaution WD has removed these applications from our website as we investigate this issue. .
Sincerely,
Western Digital
Elements 11 Editor auf die Schnelle getestet bei mir auch.