• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Apocalypse

guntergeh

Themenersteller
Mal ein kleines Composing von mir.

Der Hintergrund gefällt mir. Das Model ist auch gut eingebunden aber der Arm und die Axt gefallen mir überhaupt nicht. Der Arm ist über-streckt Kann man seinen Arm überhaupt in diese Position bringen ohne den Ellenbogen zu brechen?
Die Axt ist übertrieben bearbeitet. Überlege dir wo bei einer Axt wirklich Blut zu finden ist. Die Verfärbungen sind auch nicht dort wo sie hin gehören. Am Stiel zum Beispiel sitzen die Hände hier kann verschmiertes Blut zu finden sein aber keine Spritzer. An Ende des Stiels können auch keine Spritzer sein. Diese Stelle wird vom Axtblatt verdeckt.
Die Axt wird etwa eine Handbreit über dem Ende gehalten hier muss der Griff am stärksten abgegriffen sein wenn du sie altern wolltest. Direkt unter dem Blatt können Kerben und Beschädigungen zu finden sein.
Der Arm fehlt die Zeichnung Schatten und Muskulatur.
Zuletzt hätte ich bei dem Thema die Farbe der Haare nicht entsättigt. Das Licht soll ja von hinten rechts kommen also müssten die Haare eigentlich dunkler sein und leuchten.
Das war jetzt harte Kritik die aber nicht davon ablenken soll es eine verdammt gute Leistung ist. Man erkennt wie viel Arbeit in dem Bild steckt und wie schwer es war diese Ergebnis zu erreichen.

Ich finde es sehr geil.
Nur stört mich das extreme Rauschen im HG.

Ich finde das Bild auch sehr gut.
Das Rauschen im Hintergrund wurde schon angesprochen. Der rechte Arm, der die Axt hält, ist noch ein bisschen zu sauber (im Vergleich zur dreckigen Axt).
Ansonsten echt toll.

Ich vermisse nur ihren linken Arm ;)

"Den hat sie sich abgehackt, darum auch das Blut an der Axt."
Geil man! Ha ha ha...

Kann vielleicht man mir sagen wie der Hintergrund zu Stande gekommen ist? Ist das einfach ein Hintergrundposter?

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs posten des Bildes. Schöne bearbeitet mit vielen Details. Für das Thema Apocalypese ist der Himmel zu groß, dh im Hintergrund müsste man dann ne verfallene Stadt sehen etc..

Im Grunde müsstest du nur noch an der Namensgebung arbeiten ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten