• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Apfelbaum - ein expressionistisches Werk

MarkusB88

Themenersteller
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1969609[/ATTACH_ERROR]

LG Markus

Zuletzt bearbeitet:
AW: sommertag oder was auch immer man sieht

Quietschbunt und trippy mit einem roten "Anker".
Also mir gefällts.
Magst du vielleicht noch ein paar Worte darüber verlieren?

LG David

nein werde dazu nichts schreiben, soll nur die Fantasie anregen.
Mich persönlich interessiert ehre was ihr dazu schreibt.:)

LG Markus

Das hab ich mir schon fast gedacht:)
Ich versuche die Tage nochmal etwas differenzierter wieder zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe eine große rote Blattlaus mit einer langen Nase die auf der Jagd nach frischen grünen Blättern ist... vielleicht sollte ich aber auch einfach die Finger von Drogen lassen ;D (letzteres natürlich scherz!)

Also etwas zur Entstehung.

3Fotos mit Naturmotiven 2 Farbebenen und ein Haufen Ebenenmasken
Die Fotos habe ich erstmal stark übersättigt dann in den Masken mit verschiedenen pinselspitzen und ebenendeckkraft das so eingemalt und zum abrunden am Ende noch ein paar Zeichen und Malfilter in verschiedenen Ebenen dazugemischt.
Und dann kam schnell das dabei raus.
Ist jetzt ein Werk Richtung Expressionismus

LG Markus

Mir gefällt das Bild sehr gut, auch weil man so eine Ausarbeitung doch sehr selten sieht. Die wenigsten die das Bild unbefangen sehen würden annehmen, dass Fotos die Grundlage dazu waren (die Originalfotos würden mich schwer interessieren!). Durchaus ein Bild für die Wand würde ich sagen.
Wenn mich was stört, dann, dass der Apfel als Augenanker zu mittig plaziert ist.

@Malachi

Danke, freut mich dass das Bild gefällt.

Ich könnte die Originale hochladen nur sind diese dem Bild nicht mehr zuzuordnen. Einzig der rote Punkt lässt sich zuordnen der Rest ist zu stark vermischt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten