Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist jetzt nicht böse gemeint, irgendwie schauen die Bilder so aus als ob du keine Eier hättest, dem Model ne ordentliche Ansage zu verpassen wie er sich richtig in Position stellen soll und/oder du noch nicht so recht weißt wie man Menschen richtig inszeniert und anleitet. Glaube mir ich schreibe das nur weil ich es selber kenne, ich glaube auch das du keine richtige Idee hattest, was du eigentlich sagen wolltest, und es eben vor Ort improvisiert hast.
Den Bildern fehlt es eben an inhaltlicher Dichte und Präsenz, zu gekünstelt und gestellt. Ich will dich nicht angreifen, dein Lichtsetup und Farben sind ok, obwohl mir die Mitten und Lichter irgendwie zu dunkel wirken, als ob ein Grauschleier drüber hängt, zumindest beim ersten fällt es auf, wenn man die harte Lichtkante und die andere Gesichtshälfte betrachtet.
Ist jetzt nicht böse gemeint, irgendwie schauen die Bilder so aus als ob du keine Eier hättest, dem Model ne ordentliche Ansage zu verpassen wie er sich richtig in Position stellen soll und/oder du noch nicht so recht weißt wie man Menschen richtig inszeniert und anleitet.
Nicht dass ich schwierig sein will aber was mich am meisten stört an den Bildern ist der schlecht sitzende / zu grosse Anzug. Siehe über der rechten Schulter, rechte Hüfte. Oder 2. Bild links from Hals. Ausserdem sind die Ärmel zu lang.
Sorry. Er hat doch eine sportliche Figur, da wäre ein taillierter, gut sitzender Anzug perfekt!
Gruss
Ric