Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entweder über Intervall-Modus oder über Fernauslöser sollte das möglich sein. Ob die Kamera „schnellstmöglich auslöst“, kann ich nicht sagen.Gibt es bei der Sony A7RIII die Möglichkeit die Anzahl der Auslösungen vorab einzustellen. D.h. ich möchte jetzt z.b. dass die Kamera 10 oder 20 mal vll. sogar schnellstmöglich auslöst und dann stoppt?
Ziemlich exotische Anforderung, die hier vielleicht niemand beantworten kann.Kann die Anzahl eingestellt werden (über Auslöser)?
Wie oben geschrieben, kann man bei einem Fernauslöser die Anzahl der Auslösungen einstellen. Auch im Intervall Modus kann man die Anzahl einstellen und angeben, dass kein fertiges Timelapsevideo erstellt wird, sondern einfach nur die einzelnen Bilder abgespeichert werden sollen.Kann die Anzahl eingestellt werden (über Auslöser)? Bei meiner OM-1 gibt es eine "Bildzahl-Begrenzung" von 1 - 50.
Ich bin natürlich nicht allwissend, aber ich wüsste tatsächlich nicht wo es so eine Option im Sony Menü geben sollte.Würde mich jetzt wundern. Nikon Z7, Olympus OM-1 können es. Letztere aus eigener Erfahrung. Gerade bei der hohen Auflösung ist so eine Begrenzung schon sinnvoll. Jedesmal nachschauen, ob es nicht doch zuwenige waren muss ja auch nicht gerade sein. Auch eine Routine wäre dann möglich. Wäre einfach ein Bequemlichkeitsfeature. Natürlich kein Muss.