Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gibt es da einen Link?Aktuell bastelt einer an einem Programm, das über USB Informationen aus der Kamera auslesen kann. Nicht beschränkt auf Canon.
Die ML-Entwickler haben teilweise in die neueren Kameras reingeschaut und festgestellt, dass Canon das Skripting funktional eingeschränkt hat.
Aktuell bastelt einer an einem Programm, das über USB Informationen aus der Kamera auslesen kann. Nicht beschränkt auf Canon. Falls Du experimentierlustig bist, kann ich ihn mal anhauen, ob er sich mit der R6II beschäftigen mag. Du wärst dann aber Pionier, da er ziemlich sicher keine R6II besitzt.
Oder warten, bis Gphoto2 die Kamera unterstötzt.
Natürlich wurde die Play-Taste zuerst gedrückt und gleich danach die SET-Taste, da sonst wie von mir beschrieben die Speicherkartenzugriff-LED gar nicht kurz aufleuchten würde.Tja, die Taste "SET" soll erst nach der Taste "PLAY" gedrückt werden. Zumindest geht das bei der R5 so. Erst dann wird auf der Karte die Datei geschrieben.
Auf dem Verlauf in diesem Thread....@c_joerg Worauf bezieht sich dein Hinweis?
Dann solltest du aber auch nicht kommentierenOk, danke. Momentan Null Bock den ganzen Verlauf zu lesen .
Da oben steht aber, daß Canon bei der R6II was geändert hat und es deshalb nicht geht....Bei der R6II dürfte es nicht anders laufen.
Meine Zeitanteilung, was und wann ich tue ist meine Sache.Dann solltest du aber auch nicht kommentieren
Genau so hat es bei meiner R5 auch geklappt!! Thx!!!So habs hinbekommen:
1. SD Karte muss in Schacht 2
2. Wiedergabe Taste und nicht wie in den Anleitungen steht die Q-Taste oder Info Taste, sondern die SET-Taste (!) drücken.
Dann geht es.